- Mitglied seit
- 29 Nov 2016
- Beiträge
- 61
- Punkte für Reaktionen
- 5
- Punkte
- 8
Hi folks,
seit 5 Monaten habe ich mehr oder weniger Stress mit dem Bereich Telefonie. Nachweislich ist meine Hardware okay, es ist definitiv ein Leitungsproblem auf Seite von 1und1.
Die Hotline von 1und1 unterstützt mich nicht so wirklich und da ich auf Grund meines Ehrenamtes (gesetzlicher Betreuer) hier viel telefonieren muss, ist das um so ärgerlich. ich denke, wenn das Thema zur Chefsache gemacht wird, dass dann eher Bewegung in die Lösung des Leitungsproblems kommt.
Aus diesem Grunde suche ich die persönliche Mailadresse des Vorstand von Herrn A. Nava bei 1und1. ([email protected] funktioniert nicht, habe ich ausprobiert, kommt als unzustellbar zurück)
Oder hat jemand hier in der Runde einen alternativen Vorschlag zwecks direkter Kontaktaufnahme?
Selbstverständlich war ich bei jedem Telefonat mit der Hotline höflich und habe versucht, für meine Situation Verständnis zu erhalten. Aber die versprochenen Rückrufe sind nicht erfolgt, leider.
Heute bereue ich den Wechsel zu 1und1, den ich nur gemacht habe, weil ich DSL 50 haben wollte ... (don't change a running system, sagte noch mein Sohn zu mir)
Schöne Grüße aus dem hohen Norden
Udo, leicht frustriert ...
seit 5 Monaten habe ich mehr oder weniger Stress mit dem Bereich Telefonie. Nachweislich ist meine Hardware okay, es ist definitiv ein Leitungsproblem auf Seite von 1und1.
Die Hotline von 1und1 unterstützt mich nicht so wirklich und da ich auf Grund meines Ehrenamtes (gesetzlicher Betreuer) hier viel telefonieren muss, ist das um so ärgerlich. ich denke, wenn das Thema zur Chefsache gemacht wird, dass dann eher Bewegung in die Lösung des Leitungsproblems kommt.
Aus diesem Grunde suche ich die persönliche Mailadresse des Vorstand von Herrn A. Nava bei 1und1. ([email protected] funktioniert nicht, habe ich ausprobiert, kommt als unzustellbar zurück)
Oder hat jemand hier in der Runde einen alternativen Vorschlag zwecks direkter Kontaktaufnahme?
Selbstverständlich war ich bei jedem Telefonat mit der Hotline höflich und habe versucht, für meine Situation Verständnis zu erhalten. Aber die versprochenen Rückrufe sind nicht erfolgt, leider.
Heute bereue ich den Wechsel zu 1und1, den ich nur gemacht habe, weil ich DSL 50 haben wollte ... (don't change a running system, sagte noch mein Sohn zu mir)
Schöne Grüße aus dem hohen Norden
Udo, leicht frustriert ...