direkt wählen aus telefonbuch mit gxp2000?

gego2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

kann mir evtl. jemand sagen, ob es möglich ist, bei der Auswahl aus dem Telefonbuch vom GXP2000 das Abheben des Hörers zum Initiieren eines Anrufs zu verwenden?

Das Problem das ich habe ist nämlich folgendes: ca. 20 Mitarbeiter haben über Jahre auf diese Weise aus Agfeo-Telefonen heraus das Telefonbuch gebraucht.
Wenn sie auf den GXPs jetzt eine Nummer aus dem Telefonbuch rausgesucht haben und den Hörer abheben ist die Nummer wieder weg.
Also müssen sie nochmal von vorne anfangen und ärgern sich über denjenigen, der diese blöden neuen Telefone angeschleppt hat - ratet mal, wer das war!

Herzlichen Dank für Ideen

ich kann da nur sagen das ist bei jeder Funktion die neu oder anders ist, die Mitarbeiter müssen einfach was da zu sagen, und nach einer gewissen zeit wird es keinen mehr stören, also lass Sie Reden ;-)

Herzlichen Dank für die Ermutigung.

Das ist genau die 'Lösung', die ich im Moment verfolge. Oft fällt es mir tatsächlich leichter, Probleme zu lösen, die gar keine sind, als mich in Geduld zu üben :blonk:
(Leicht) erschwerend kommt hinzu, dass unter den Mitarbeitern auch die Geschäftsleiter zu den 'betroffenen' Anwendern gehören. Wir suchen aber gerade schon nach einigen etwas komfortableren Telefonen - für Vieltelefonierer wie Vertrieb und Geschäftsleitung - vermutlich snom 360 o. 370.

na ja ich weis nicht ob man für " für Vieltelefonierer wie Vertrieb und Geschäftsleitung " nicht die Möglichkeit schaffen sollte direkt aus dem Computer raus das Telefon anzusprechen, CTI wäre ja da das Stichwort.

Andreas

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.