- Mitglied seit
- 5 Aug 2015
- Beiträge
- 9
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Guten Abend!
Seit 7.3.16 bim ich Magenta - Festnetzkunde.
Eine nagelneue Digitalisierungsbox Premium brach meine luftig angestoßene automatische Konfiguration nach 2h mit einer Fehermeldung ab.
Immerhin hab ich wieder Inder-Netz. Damit hab ich manuell der DB+ eine aktuelle Firmware verpasst.
Seit dem 8.3.16 ca. 0900 hab ich beim T ein Ticket in der "Fachabteilung", da die Rufnummerauflösung beim Registrar nicht klappt.
Klicke ich im Kundenbereich nach Login auf Bearbeitungsstatus Ticket, ernte ich nur Fehlermeldungen (Daten passen nicht zusammen)
Heute war dann mit der Ganztagsstörung Vodafone auch die letzte Kommunikation weg.
Frage(n): muß ich bei PROXY und STUN was eintragen oder bleibt das leer? Wozu ist "early media"? Gibts spezielle Einstellungen, damit snom370 und M325 brav mit der Box als Telefonanlage zusammenarbeiten (werden)?
Danke für alle Kommentare, Links etc.
Beste Grüße! Mittelwelle
Seit 7.3.16 bim ich Magenta - Festnetzkunde.
Eine nagelneue Digitalisierungsbox Premium brach meine luftig angestoßene automatische Konfiguration nach 2h mit einer Fehermeldung ab.
Immerhin hab ich wieder Inder-Netz. Damit hab ich manuell der DB+ eine aktuelle Firmware verpasst.
Seit dem 8.3.16 ca. 0900 hab ich beim T ein Ticket in der "Fachabteilung", da die Rufnummerauflösung beim Registrar nicht klappt.
Klicke ich im Kundenbereich nach Login auf Bearbeitungsstatus Ticket, ernte ich nur Fehlermeldungen (Daten passen nicht zusammen)
Heute war dann mit der Ganztagsstörung Vodafone auch die letzte Kommunikation weg.
Frage(n): muß ich bei PROXY und STUN was eintragen oder bleibt das leer? Wozu ist "early media"? Gibts spezielle Einstellungen, damit snom370 und M325 brav mit der Box als Telefonanlage zusammenarbeiten (werden)?
Danke für alle Kommentare, Links etc.
Beste Grüße! Mittelwelle