Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, bei der Digibox Premium (FW 11.xxxx) die Telefonieeinstellungen insgesamt zu löschen, ohne die übrigen Einstellungen zurückzusetzen?
Ich habe das Problem, dass sipgate Rufnummern (amtsseitig) an interne IP Anschlüsse durchgestellt werden, dus.net Rufnummern dagegen nicht, die landen zwar in der Box, werden auch in der Anrufliste angezeigt, aber kommen nicht auf dem zugewiesenen internen Port (ganz gleich ob FXS oder IP) "klingelnd" an. Abgehende Telefonie auch über dus.net völlig problemlos.
EDIT: Habe Box komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Parameter neu eingegeben. Keine Veränderung des dus.net Themas.
Gruss vöxchen
gibt es eine Möglichkeit, bei der Digibox Premium (FW 11.xxxx) die Telefonieeinstellungen insgesamt zu löschen, ohne die übrigen Einstellungen zurückzusetzen?
Ich habe das Problem, dass sipgate Rufnummern (amtsseitig) an interne IP Anschlüsse durchgestellt werden, dus.net Rufnummern dagegen nicht, die landen zwar in der Box, werden auch in der Anrufliste angezeigt, aber kommen nicht auf dem zugewiesenen internen Port (ganz gleich ob FXS oder IP) "klingelnd" an. Abgehende Telefonie auch über dus.net völlig problemlos.
EDIT: Habe Box komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Parameter neu eingegeben. Keine Veränderung des dus.net Themas.
Gruss vöxchen
Zuletzt bearbeitet: