Digibox/be.ip plus a/b-Anschluss EXTERN?

vöxchen

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Als IPSec Gegenstück an einem kleinen Außenstandort wollte ich eigentlich einen modernen bintec VoIP-Router einsetzen...finde aber im bintec Portfolio nichts mehr.
K.O. Kriterium ist eine zusätzliche externe analoge a/b Schnittstelle (von einem VoC Kabelmodem kommend). Für die be.ip plus gibt's einen ISDN-TE Adapter, so etwas bräuchte ich als a/b...die internen Schnittstellen kann man auch nicht mal eben für extern, sondern nur für intern konfigurieren...Mal ehrlich, ein guter alter TR200bw erfüllt alles das, ist nur leider etwas outdated...eine aktuelle hybird 120 braucht wieder einen externen WLAN AP und hat kein internes WLAN...gehe ich auf einen RS123w WLAN, fehlt die VoiP Funktion d.h. die dahinter liegende ISDN Anlage müßte durch VoIP ersetzt werden und selbst noch einen analogen Anschluss mitbringen....:confused:

Übersehe ich etwas?

EDIT: vermutlich ist die nagelneue be.ip world edition die Lösung, korrekt?

Gruss vöxchen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das ist korrekt. Die World-Edition hat den von Dir benötigten analogen Amtsanschluss.

Die World-Edition unterstützt aber, soweit ich das aus dem Datenblatt herauslese, kein ADSL2+ mit Annex B oder Annex J. Wenn man das nicht braucht, könnte die World-Edition eine Lösung sein.

Er braucht ja kein DSL-Modem, er hat ja ein Kabelmodem.

Genau, ich habe ein Kabelmodem und einen VoC Anschluss. Und das passt auf die world Edition. Danke. Muss jetzt nur noch einen finden, der diese (offenbar sehr seltene Version) zu einem akzeptablen Preis anbietet. Die Listenpreise sind ja unterirdisch....

Gruss vöxchen

Kannst dich ja mal melden und drüber verhandeln. Die World Edition ist aber auch im Einkauf schon eine ganze Stange teurer.

Statistik des Forums

Themen
246,341
Mitglieder
373,998
Neuestes Mitglied
MacDeath
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.