Digi Datafire 4BU

sterkel

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe hier noch so eine 4-Port ISDN-Karte rumliegen. Gibt es da eigentlich irgendeinen Linuxtreiber um diese Karte mit Asterisk zu nutzen oder ist das nur noch was für die Tonne?
Google konnte mir nicht so recht weiterhelfen :(

Leider nein ! Hab wirklich monatelang recherchiert und einiges ausprobiert ... in den DIGIUM Foren wurden da ein paar Hacks beschrieben, die jedoch bei der Datafire nicht funktionierten. Die Karte funktioniert jedoch tadellos mit den vorhandenen Windowstreibern, sodass ich sie doch einfach einem Blinden, der einen Telefonserver auf Windoze-Basis aufbauen will, verscherbeln würde. Auf keinen Fall wegwerfen, immerhin kostet das Dingens neu so ungefähr das, was eine QuadBRI von Junghanns kostet, die Du ja ersatzweise dann kaufen willst, oder ? Die Karte ist sowohl in den USA als auch GB in vielen OnlineShops zu finden, außerdem verkauft sie ein deutsches oder schweizerisches Unternehmen als heiß empfohlenes Zubehör für ihre Windoze VoIP-Lösung.

Grüße

o_dapenguin

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.