- Mitglied seit
- 30 Sep 2008
- Beiträge
- 38
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 8
Hallo,
(ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt - wenn nicht, dann gern nach Bintec Elmeg verschieben)
Die Digitalisierungsbox Premium hat ja im Auslieferungszustand meines Wissens folgende Limits:
- 4 gleichzeitige Sprachkanäle,
- 20 Lizenzen für Geräte von 'Drittanbietern' inkl. a/b oder ISDN.
Auch wenn alles zufriedenstellend läuft, stoßen wir in genau diesen beiden Bereichen langsam an unsere Grenzen. Konstellation:
- Digibox Premium mit 17 Yealink T48S + Fax + DECT (also 19 von 20 Gerätelizenzen verbraucht),
- ein ehemaliger Anlagen- und ein ehemaliger Mehrgeräteanschluss, die auf VOIP umgestellt wurden (also gleichzeitige Einbuchung in 1x99 + 1x3 Rufnummern),
- wir würden gern mehr gleichzeitige Gespräche führen können (oft kommt nach dem Wählen: "Besetzt hier") - brauchen also mehr Sprachkanäle,
- wir würden gern VOIP-Handy-Apps nutzen, um Mobiltelefone im Fall von Home Office in die Anlage von außen einzubuchen - brauchen also mehr Gerätelizenzen.
Fragen:
- Lässt sich in der Digibox Premium die Anzahl der Sprachkanäle erhöhen?
- Lässt sich in der Digibox Premium die Anzahl der Gerätelizenzen erhöhen?
- Wer wäre hier Ansprechpartner (Telekom oder Bintec)?
Vielen Dank für Eure Tips!
/tom
(ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt - wenn nicht, dann gern nach Bintec Elmeg verschieben)
Die Digitalisierungsbox Premium hat ja im Auslieferungszustand meines Wissens folgende Limits:
- 4 gleichzeitige Sprachkanäle,
- 20 Lizenzen für Geräte von 'Drittanbietern' inkl. a/b oder ISDN.
Auch wenn alles zufriedenstellend läuft, stoßen wir in genau diesen beiden Bereichen langsam an unsere Grenzen. Konstellation:
- Digibox Premium mit 17 Yealink T48S + Fax + DECT (also 19 von 20 Gerätelizenzen verbraucht),
- ein ehemaliger Anlagen- und ein ehemaliger Mehrgeräteanschluss, die auf VOIP umgestellt wurden (also gleichzeitige Einbuchung in 1x99 + 1x3 Rufnummern),
- wir würden gern mehr gleichzeitige Gespräche führen können (oft kommt nach dem Wählen: "Besetzt hier") - brauchen also mehr Sprachkanäle,
- wir würden gern VOIP-Handy-Apps nutzen, um Mobiltelefone im Fall von Home Office in die Anlage von außen einzubuchen - brauchen also mehr Gerätelizenzen.
Fragen:
- Lässt sich in der Digibox Premium die Anzahl der Sprachkanäle erhöhen?
- Lässt sich in der Digibox Premium die Anzahl der Gerätelizenzen erhöhen?
- Wer wäre hier Ansprechpartner (Telekom oder Bintec)?
Vielen Dank für Eure Tips!
/tom