Also ehrlich gesagt: Ein User, der sich an die wichtigsten Grundregeln
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=15592
nicht hält ist mir wirklich suspekt; das fängt bei nicht aussagekräftigen Überschriften an (so auch bei deinem "Großprojekt"), Nichtbenutzen der Suche, keine Signatur, Rummäkeln, permanente Missachtung der Groß- und Kleinschreibung usw.
Zitieren werde ich dich so lange wie es mir passt, dann überlege vorher was du wie schreibst und womit man dich dann ggf. zitiert.
Die "Tips" fand ich allesamt sehr überzeugend und überdies auch sehr neu (wurden nur schon in anderen Threads gepostet, aber wie war das mit der Suche?)
Die Werbung ist in diesem Forum äußerst spärlich gestaltet was ich sehr angenehm finde. So viel Geld fällt da also wohl nicht ab. Wenn du eine Spende machen willst, dann wende dich an Christoph. Ich bin gespannt ob er uns in den nächsten Tagen verkünden wird, dass und wie viel du gespendet hast. Aber wahrscheinlich wird von dir außer heißer Luft da nichts kommen.
Eigene Rechner wie auch "hardware verbessern/vermehren" kosten Geld - auch eine Serversoftware ist mir noch nicht geschenkt vom Himmel gefallen. Aber wie gesagt, bin gespannt ob Christoph uns demnächst von deiner Spende wird berichten.
Der eine klick während der installation kann mehr bewirken als man denkt. [...]
-usw.
So detailliert wollen wir es alle eigentlich gar nicht wissen...
Nicht persönlich nehmen, aber manchmal wäre es wirklich wichtig, sich zuerst gründlich zu informieren und dann erst seine Meinung kund zu tun, oder, um mit Dieter Nuhr zu sprechen
Dieter Nuhr schrieb:
Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." - "Nuhr nach vorn" (1998), "Fresse halten"