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Mal 'ne prinzipielle Frage: Wie kann es sein, daß ich "Diese Nummer ist nicht vergeben" zu hören bekomme, wenn ich von meinem D2-Handy aus meine sipgate# (0211) anrufe? Oder sofort nach der Wahl "Keine Verbindung sipgate" auf dem Handydisplay sehe?
Im übrigen ist mein Status auf der sipgate-homepage "online", nur etwa jeder fünfte Anruf läßt mein sipgate-Telefon klingeln. Ausserdem tritt das immer wieder auf, ich hatte das die Tage schon mal in der Störungsstelle gepostet.
Ich meine "Diese Nummer ist nicht vergeben" kann ja wohl kaum an einer miesen Konfiguration meinerseits liegen, sondern deutet ja wohl eher auf ERNSTE Probleme bei sipgates Anbindung ans klassische Telefonnetz hin.
Steckt dahinter vielleicht eine bewusste Behinderung sipgates seitens des rosa Riesen? Ich lehne Verschwörungstheorien im allgemeinen ab, aber dem T-Laden traue ich SO MANCHES zu! :? Immerhin werden diesem "Unternehmen" dank sipgate & Co. massiv die Felle davonschwimmen.
Wie ist Eure Meinung? Ist die Telekom an einer Verbindung D2 -> sipgate überhaupt beteiligt?
Im übrigen ist mein Status auf der sipgate-homepage "online", nur etwa jeder fünfte Anruf läßt mein sipgate-Telefon klingeln. Ausserdem tritt das immer wieder auf, ich hatte das die Tage schon mal in der Störungsstelle gepostet.
Ich meine "Diese Nummer ist nicht vergeben" kann ja wohl kaum an einer miesen Konfiguration meinerseits liegen, sondern deutet ja wohl eher auf ERNSTE Probleme bei sipgates Anbindung ans klassische Telefonnetz hin.
Steckt dahinter vielleicht eine bewusste Behinderung sipgates seitens des rosa Riesen? Ich lehne Verschwörungstheorien im allgemeinen ab, aber dem T-Laden traue ich SO MANCHES zu! :? Immerhin werden diesem "Unternehmen" dank sipgate & Co. massiv die Felle davonschwimmen.
Wie ist Eure Meinung? Ist die Telekom an einer Verbindung D2 -> sipgate überhaupt beteiligt?