Hi,
jetzt versuche ich mich auch mal ;-)
glaube alles wichtige gelesen zu haben, aber
1.ich habe aber noch nicht gesehen daß ihre Netzwerkkarte eine IP bekommen hat. Weder eine von der Box, noch eine Windowseigene.
Wenn eine Passthrough Verbindung aufgebaut wird muß doch die Netzwerkkarte auch eine IP haben oder seh ich das falsch?
2. wie das Modem an die Box angeschlossen ist b.z.w wie die gesamte Verkabelung aussieht.
ich hab Fritz angeschlossen wie im Handbuch beschrieben
Haben schon viele gemacht und trotzdem falsch.
3. Ich würde, wie schon vorgeschlagen wirklich nur mal die Box (ohne Modem) mit dem PC verbinden, die Inode Verbindung deaktivieren und dem PC ne feste IP geben.
Kenn mich mit der 5010 SL zwar nicht aus aber wäre es nicht denkbar daß der ganze IP Bereich der Box verändert wurde? Irgendwo 192.168.???.???, wäre die Box dann noch über 192.168.178.254 erreichbar?
4. Zum DHCP: Kann man davon ausgehen daß DHCP auf der Box läuft? Ok. wenn es eine neue Box ist, wird er eingeschaltet sein. (Ich persönl. schalte den immer aus)
5. Die Box per Telefon auf Werkseinstellungen setzen. Dann könnte man zumindest sicher sein daß IP und DHCP wieder stimmen.
6. Woher ist die Box, von Inode? (hab irgendwo gelesen daß die Inode-Boxen sogar unter Internetanbieter einen eigenen Inode-Eintrag haben, natürlich erst wenn sie erreichbar ist ;-) )
Gruß
Sigi