Die neue FRITZ!Box 7682

Interessant, was noch interessanter ist der Zusatz "cc" o_O

Klick mal bitte auf das Fragezeichen und poste was dort dahinter steckt.
 
Da steht nur:

Abhängig von Liefermöglichkeiten stellen wir dir diesen oder einen technisch gleichwertigen WLAN-Router zur Verfügung.

Was ich interessant finde.
 
Ich überlege, ob ich frage ob ich tauschen kann, da mein Vertrag erst 1 Monat alt ist und das ärgert mich etwas. Das ich nun für eine 7583 bezahle.
 
Das würde ich ebenso tun und in diesem Zuge diese zwei Punkte erfragen.

Am besten schriftlich, dann kann sich "niemand" rausreden.
 
  • Like
Reaktionen: tonino85
Das ich nun für eine 7583 bezahle.
Eine 7682 ist aber leider nicht "gleichwertig" zur 7583. KEIN ISDN mehr, NUR noch einen analogen Anschluss und nur noch USB 2.0.
Ob AVM da noch einen würdigen und vor allem "vollwertigen" Nachfolger für die 7583 herausbringt? Eine ganze Reihe wesentlicher Funktionen fehlen bei der 7682 im Vergleich zur 7583 leider ganz einfach.
 
ISDN wird es mit Sicherheit bei keiner Box mehr geben.
ich gehe auch mal von aus, dass in der nächsten Zeit etwaige ISDN Geräte den elektrotot sterben werden.
USB 2.0 sehe ich auch nicht das Problem unbedingt.. wer nutzt es? Als NAS?
dann doch ein NAS mit LAN
 
Hat jemand schon eine Rückmeldung erhalten, ob die 7682 bei NetCologne schon vorrätig ist und ausgeliefert wird?
 
Ich habe heute mal bei NetCologne angerufen und der freundliche Herr an der Hotline meinte, dass die 7682 sich noch bei NetCologne im Testbetrieb befinde und aktuell noch nicht für die Endkunden verfügbar ist.

Die Bestellmöglichkeit auf der Homepage sei ein Fehler und erst ab Anfang 2025 sei damit zu rechnen, dass die 7682 bei NetCologne ausgeliefert wird.

Hat jemand die selbe Antwort erhalten oder gibt es Erfolge bei der Möglichkeit sie über NetCologne zu bestellen?
 

Anhänge

  • Fritzbox 7682.jpg
    Fritzbox 7682.jpg
    93.4 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
NetAachen hat sich gemeldet, das es keine neue Box bei ihnen gibt als die 7583. :rolleyes:
 
Das ist so traurig mit diesen Callcentern.
 

Statistik des Forums

Themen
245,735
Beiträge
2,238,620
Mitglieder
372,888
Neuestes Mitglied
koszykowski
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.