Hallo,
Mein name is Maciej. Ich habe Internet von der Telekom. Seit längerem habe ich das Problem mit ständigen Verbindungsabbrüchen. Ich habe diesbezüglich bei der Telekom angerufen und nach mehreren Leitungstests kamen die zu dem Schluss, dass das Problem beim Router liegen muss.
Das Internet bricht zu verschiedenen Tageszeiten ab. Es gibt jedoch eine Tageszeit, wo es immer wieder abbricht. Und zwar jeder Nacht um 1:00 Uhr. Ich habe versucht, die Lösungen des Herstellers zu nutzen, aber ohne Erfolg.
Die Telekom sagt, es könnte auch ein Problem mit dem Signalverstärker sein, den ich habe. Es ist Tp-Link RE550. Ich habe aber ohne dem versucht und keine Verbesserung festgestellt.
Ich bitte euch deshalb um Hilfe was kann ich noch machen. In dem Anhang schicke ich auch den Log von der FritzBox.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und sorry für mein Deutsch. Es ist nicht perfekt.
Mein name is Maciej. Ich habe Internet von der Telekom. Seit längerem habe ich das Problem mit ständigen Verbindungsabbrüchen. Ich habe diesbezüglich bei der Telekom angerufen und nach mehreren Leitungstests kamen die zu dem Schluss, dass das Problem beim Router liegen muss.
Das Internet bricht zu verschiedenen Tageszeiten ab. Es gibt jedoch eine Tageszeit, wo es immer wieder abbricht. Und zwar jeder Nacht um 1:00 Uhr. Ich habe versucht, die Lösungen des Herstellers zu nutzen, aber ohne Erfolg.
Die Telekom sagt, es könnte auch ein Problem mit dem Signalverstärker sein, den ich habe. Es ist Tp-Link RE550. Ich habe aber ohne dem versucht und keine Verbesserung festgestellt.
Ich bitte euch deshalb um Hilfe was kann ich noch machen. In dem Anhang schicke ich auch den Log von der FritzBox.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und sorry für mein Deutsch. Es ist nicht perfekt.