Deutschland Flat für Bestandskunden ab Juli?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:idea: Nur bei Bandbreite 1024 fallen die an !!! :!:

Bernd1968 schrieb:
Die Frage ist nur fallen die 99,95 Euro an, wenn ich in einem Zug - es geht net anders :( - von 1000 auf 2000 gehe und dann in die D-Flat wechsle ???
Oder verlangen die dann 99,95 für D-Flat und 49,95 für Bandbreitenwechsel :?: :?: :?:

Dann muss du nur 49,95 ¤ zahlen. Jeder kann es in CC ausprobieren, einfach die upgrades auswählen und am Ende sieht man den Preis.

Wie wäre es, wenn ihr den Vetrag auslaufen lässt und die congster.de flat nimmt! Denn auch bei Telekom müsst ihr für ein DSLupgrade 50¤ bezahlen!
Wieso wollt ihr 50¤ dafür zahlen, dass ihr ein Resaleanschluss bekommt!
Geht zu congster.de und macht bei der Telekom einen DSlupgrade, habt ihr nur Vorteile von und den 1und1 Tarif würde ich nebenbei laufen lassen oder hier im Flohmarkt den Usern anbieten!
Man kann ja die Tarife bei 1und1 auch anderen Leuten übertragen, als anreiz würde ich ein paar Monate des Tarifs übernehmen und die Leute können es ja an ihrem DSLanschluss nutzen!
gruß mayday7

:?: bietet Congster VOIP :?:

Ja, über gmx.de und interfoni.de!
Du nimmst die Flat von congster.de und nebenbei meldest du dich z.B. kostenlos bei GMXfreemail an(kostenlose emailadresse bei gmx) und dann trägst du unten unter DSLtelefonie, deine Rufnummer ein und deine Kontodaten!
Und trägst natürlich noch die gmx daten in die Fritz box ein und fertig!
Dann hast du dein VoIP, so werde ich das auch machen!
gruß mayday7

Sind das dann auch nur 1 cent/Minute ? - Web.de hatte doch auch mal sowas , wo man dann 1,5 cent zahlen musste ?

Gibts auch die Möglichkeit für ne phoneflat ???

Bei gmx zahlst du wie du bei gmx.de erkennen kannst auch nur 1 Cent rund um die Uhr ins Festnetz und bei interfonie.de zahlst 0.95 Cent die Minute!
Auch bei interfoni kannst du wie bei 1und1 und gmx.de deine vorhandene Rufnummer hinterlegen und diese eine deinen Freunden bekannte Rufnummer übertragen!
gruß mayday7

Also ich habs auch mal versucht durchzuspielen, hab jetzt DSL 1000 (T-COM) und die 1000er Flat für 19,90 bei 1&1

Upgrade auf 2000 mit dem Anschluss zu 1&1 und Deutschland-Flat kostet nichts, allerdings kann ich keine neue Fritz Box auswählen.

Haben die das schon geändert ?

Gruß Riker

Nur zur Info für alle, tonline senkt ihre Flat vielleicht schon im nächsten Monat auf 15¤ und die flatrate gilt jeweils für DSL 1000 und DSl 2000!
Wollte euch nur informieren, denn für Tonline braucht ihr kein Resaleanschluss und egal ob ihr bei congster.de mit 10¤(tonline Tochtergesellschafft) oder bei Tonline mit 15¤ seid, ihr könnt einfach abwarten bis die Telekom wieder ein DSlupgrade auf 2000 oder sogar 6000 wieder kostenlos anbietet und dann wechselt ihr rein!
Ist doch genial und das beste kein Resale! Denn bei Resale ist 1und1 euer Anprechpartner, wenn der DSLanschluss streikt und bei TDSL bekommt ihr Hilfe von der Telekom!
Was ist besser :wink:!
Sollte 1und1 euch nicht doch noch kostenlos in die höheren Geschwindigkeiten lassen, würde ich erstmal bei congster bleiben!
gruß mayday7

Wo wir schon OT sind... ;)
Als DSL-Bestandskunde von GMX kann man auch die DSL-Flat wechseln und den T-DSL behalten. Getestet hab ich es noch nicht, mir reichen die 2GB, hab ich aber schriftlich vom GMX-Support.

DAS wäre ja der absolute Hit! :D

Wieso hat man dir das zugesichert?
Einfach so gefragt, oder ist ein Resale-Anschluß evtl. bei dir nicht möglich?

Bei mir ist kein RSL möglich. Somit wollt ich freundlich anfragen, ob sie mir denn ein anderes Produkt anbieten können. Aber die Antwort hatte mich auch etwas verblüfft.

Ne, dann verblüfft mich die Antwort eigentlich nicht!
Das hat 1&1 auch schon gemacht!

Warum ist den bei dir kein RSL möglich? (Wenn ich fragen darf!)

1&1 hab ich die gleiche Frage gestellt, bekam ich ne prompte Ablehnung. Somit muss ich dort leider kündigen.
Die Antwort bei GMX war ganz selbstverständlich, als wenn das immer so ist. Und ich hab mich da in der Formulierung abgemüht ;)

RSL geht nicht aus politischen Gründen. Bekomme den T-DSL zu Sonderkonditionen.

Edit:

Die Antwort auf meine Anfrage vpr 3 Wochen:

Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Leitung zieht nur dann von der Telekom zu uns um, wenn jemand, der noch nicht GMX-DSL-Kunde ist, bei uns einen DSL-Tarif bestellt.
Die Bestandskunden von uns, die T-DSL haben und einen DSL-Tarif bei GMX, können Ihre Leitung bei der Telekom behalten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit.
Weitere Informationen finden Sie auch unter:
http://faq.gmx.de

Mit freundlichen Grüßen

Technischer Support - GMX

Ähm, könnt ihr den Wechsel in die Deutschland flat jetzt auch nicht mehr auswählen? Letzte Woche konnte ich es noch! Jetzt taucht es unter Upgrade nicht mehr auf. Sind die jetzt voll Panne??????

mayday7 schrieb:
Nur zur Info für alle, tonline senkt ihre Flat vielleicht schon im nächsten Monat auf 15¤ und die flatrate gilt jeweils für DSL 1000 und DSl 2000!
Wollte euch nur informieren, denn für Tonline braucht ihr kein Resaleanschluss ...
gruß mayday7
Sicher, dass du bei T-Online dann keinen Resale-Anschluss bekommst? Da würde ich erst mal abwarten. Momentan bekommst du bei T-Online einen Resale-Anschluss, wenn du neu (inklusive DSL) anschließt.

Gruß,
Michael

Im zweifelsfalle!

Dann kann man immer noch in die Congsterflat, die nur 6,99¤ kosten wird und das deutschlandweit und vor allem ohne Resale!

Loool jetzt wirds immer lustiger....
wollte mich grad mit der Kündigung von 1und1 beschäftigen:

Das bekam ich erstmal zu lesen:

Stopp! Kündigen Sie nicht!

Sie können jetzt als 1&1 Kunde - wie alle Neukunden - mit der
1&1 City-FLAT für 6,99 EUR/Mt.* oder 1&1 Deutschland-FLAT für 9,99 EUR/Mt.* surfen.

1&1 FLAT-Tarife sind "echte" Flatrates:

Keine Volumen- oder Zeitbeschränkung
Keine Geschwindigkeits-Einschränkung
Gleicher Preis für alle DSL-Geschwindigkeiten

Ab sofort haben Sie als 1&1 Kunde die Möglichkeit, einen Tarifwechsel in die
1&1 Deutschland-FLAT oder 1&1 City-FLAT-Tarife unter https://login.1und1.de durchzuführen.
Wählen Sie bitte nach dem Einloggen in Ihr 1&1 Control-Center Ihren 1&1 DSL-Vertrag aus.
Unter "Upgrade" haben Sie die Möglichkeit, einen Tarifwechsel in die neuen FLAT-Tarife durchzuführen.

*1&1 City-FLAT für 6,99 ¤/Monat (in vielen deutschen Großstädten verfügbar) oder 1&1 Deutschland-FLAT für 9,99 EUR/Monat
gibt es nur in Verbindung mit einem 1&1 DSL-Netzanschluss: 1&1 DSL-Netzanschluss 1.024 für 16,99 EUR/Monat,
1&1 DSL-Netzanschluss 2.048 für 19,99 EUR/Monat oder 1&1 DSL-Netzanschluss 6.016 für 24,99 EUR/Monat. Die einmalige
Einrichtungsgebühr beträgt unabhängig von einem bestehenden DSL-Netzanschluß: 99,95 EUR beim
1&1 DSL-Netzanschluss 1.024, in Verbindung mit der 1&1 City-FLAT jedoch nur 49,95 EUR (keine Einrichtungsgebühr bei
1&1 DSL-Netzanschluss 2.048 und 6.016). 1&1 DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Die
Mindestvertragslaufzeit für 1&1 DSL Anschluss und -Zugangstarif beträgt 12 Monate.

Ist ja ne absolute Frechheit! Es ist nämlich nicht möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.