Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die lokalisieren Firmwares sind lediglich Übersetzungen. Mit der englischen fährt man i.d.R. am besten. Bei DSL Routern muss man aufpassen, dass man die richtige Variante erwischt, ist aber meist im readme auf dem FTP Server beschrieben.
Ich habe auf meinem Router (s. Sig) auch eine Englische Firmware drauf und noch keine Probleme feststellen können, habe aber auch keine Wlan. Ich empfehle es mal auszuprobiern. Die alte (deutsche) Firmware kann du ja vorher auch runterladen und notfalls wieder draufspielen, falls du nicht mit der englischen zufrieden bist.
Hier ist das gleiche, hatte meinen Router (siehe sig) mit FW 2.4.5 gekauft und bin dann auf die 2.5.6 von draytek.com gegangen, funktioniert problemlos
EDIT:
ich hatte mal beim Support nachgefragt ob die wissen wann ungefähr die übersetzte 2.5.6 verfügbar wird....konnten die mir leider auch nicht sagen "..dazu haben wir derzeit leider keine informationen"...