Deutsche Telekom: DSL ohne Telefon kommt im April 2008

Wobei in diesem 5 EUR mehr für das pop3 von überall dann auch imap drin ist (was manche andere inklusive haben).

In dem C&S comfort plus ist dafür dieses eMail-Paket mit bei. Man spart also die 5 EUR gegenüber dem alten C&S comfort und hat für den gleichen Preis mehr als im neuen C&S comfort. Aber nur im Aktionszeitraum.

Also IMAP habe ich bislang nur bei Arcor kostenfrei gefunden. Bei allen anderen eMail-Dienstleistern kostet es extra - sofern es überhaupt angeboten wird.

Bei freenet ist es auch drin, was aber kein Grund ist, sich sowas anzutun. Besser bei der T-Home dafür bezahlen.

Wie ist das denn bei 1und1?

Bei 1&1 kannste dir aussuchen über welches Protokoll es laufen soll,kannst 25 pop3 und 25 imap nehmen wenn du möchtest.Kostet auch nichts extra.

m0e schrieb:
Ist er nicht, und er ist einer der wenigen wirklich guten Professoren an der Uni Potsdam. Womit genau hat er sich in deinen Augen als Informatikprofessor disqualifiziert?

also dass der osten keine weiteren guten informatikprofessoren haben soll, das bestreit ich mal.

siehe die ethik-richtlinien des VDI für ingenieure ich bin sicher das gibt es auch für informatiker,
"fachidioten" unerwünscht.

ein professor der zur ganzheitlichen wissenschaftlichen methodik nur nach rückfrage bei seinen wirtschaftskollegen in der lage ist, ist sicher keiner der besten, vielleicht begrenzt fachlich spitze, aber es hat ihm in seinem fall ja nicht geholfen.

das zeigt mal wieder, dass staatsschulen+staatsunis einfach zu viel priorität auf reine fachausbildung legen und fachübergreifende lehrinhalte vernachlässigen.

ich sage nur PISA, und das führt er auch noch in der presse vor...

woprr schrieb:
also dass der osten keine weiteren guten informatikprofessoren haben soll, das bestreit ich mal.
Wer hat das gesagt?
Ich habe nichts über den Osten gesagt, sondern nur über die einzige Uni die ich kenne, andere kann ich nicht beurteilen. Ausserdem hab ich auch nicht gesagt, er wäre der einzige gute, sondern einer von wenigen guten an speziell meiner Uni, bzw. meiner Fakultät.

au ok, entschuldigung. aber wenn der zustand für dich haltbar ist, jetz gerade wo die arbeitgeber in der veröffentlichten meinung auf "elite-uni"-absolventen eingeschworen werden...
naja muss jeder selber wissen. ich finde immer noch, er hat euch öffentlich blamiert.

und wieso äussert sich der herr prof. nicht selbst hier und schickt seinen (besten ;) ) studenten vor?

Ich würde dem Herrn nicht unterstellen, dass er tatsächlich keine Ahnung hat. Das ist nur eine Interpretation der Geschichte. Man kann den Artikel auch so lesen, dass er das Problem bewußt auf die Spitze treibt, um auf einen nervigen Mißstand hinzuweisen. Alle "Mitbenutzerkennungs-Geschädigten" könnten dann froh sein, dass sich jemand, der offensichtlich eine breitere Öffentlichkeit erreicht und damit mehr Druck ausüben kann, öffentlich mit dem Problem auseinander setzt und sich mit der Telekom anlegt.

@woprr, irgendwie kann ich dir nicht folgen, erst unterstellst du mir ich hätte gesagt der Osten hat keine guten Professoren, und nach meiner Richtigstellung heißt es ich halte irgendwelche Zustände für haltbar.. Wovon sprichst du eigentlich, bzw. was haben deine Antworten mit dem was ich geschrieben habe zu tun?
Sein bester Student bin ich im Übrigen nicht, hatte 2 Kurse bei ihm belegt, einen mit 3.7 bestanden, und den anderen durchgefallen. Da gibts glaub ich bessere..

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.