Hi Keen,
die Ring Cadence gibt an, wie lange was beim Klingelton dauern soll.
Also 60(1/4) bedeutet, dass 60 Sekunden lang immer 1 Sekunde lang geklingelt und 4 Sekunden Pause gemacht wird.
Und Du hast alle Caller ID Methoden in Verbindung mit 60(1/4) und 60(2/4) probiert???
Ich habe des Öfteren die Erfahrung machen müssen, dass der SPA nicht sofort alle Änderungen übernimmt. Also wenn Du's ganz genau machen willst, rufst Du nach jedem Abspeichern
http://IP_des_SPA/admin/reboot auf, damit die Einstellungen auch definitiv aktiv sind.
Du solltest zu Beginn mit ETSI FSK beide Ring Cadence-Werte und mit Bellcore beide Ring Cadence-Werte probieren. Danach musst Du in den sauren Apfel beißen und alle anderen Caller ID Methoden probieren (den regelmäßigen Reboot nicht vergessen).
Sollte das alles nichts bringen, kannst Du mal als Ring Cadence "60(.25/4,1/4,1/4,1/4,1/4,1/4,1/4,1/4,1/4,1/4,1/4,1/4,1/4)" probieren, sollte dem deutschen Klingeln am nähsten kommen.
Gruß
C.