Deutsch Test

Bonez

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
So hier ein Deutsch Test, sind nur 14 Fragen mal sehen ob ihr die Einbürgerung schafft.

zum Deutsch Test

Na super, dass war ja nun wirklich nicht schwer.
Da gehts ja eher um das "Ausschlußverfahren" anstatt um Wissen.

Na ich habe schon einige gesehen die sind hier geboren und ahben das nicht gewust. Was passiert mit denen werden jetzt Ausgebürgert.

Die werden nach Bayern umgesiedelt :wink:

Sollen das Fragen aus einem echten Einbürgerungstest sein oder ist das ein Pseudo-Freenet-Einbürgerungstest?

Die Auswahlmöglichkeiten hören sich meist eher an wie Scherzfragen (Pioniere des deutschen Automobilbaus -> "Ralf und Michael Schumacher" und "Henry Ford und Gotthilf Fischer") :confused:

Abgesehen davon ist auch der Threadtitel falsch, es muss

Deutschtest

heissen.

jo

Eine Frage ich vermisse ich noch.

In welchem Jahr der ersten Hälfte des 21. Jahrhunderts wurde Deutschland eine pseudodemokratische Diktatur?

[ ] 2002
[ ] 2004
[ ] 2006

*duckundweg*

@ Rupert:

*kicher*

Also "Gotthilf Fischer" und "Heidi" fand ich klasse! Hab mich fast bepieselt vor Lachen! :lach:

DM41 schrieb:
Sollen das Fragen aus einem echten Einbürgerungstest sein oder ist das ein Pseudo-Freenet-Einbürgerungstest?
Ist echt.
'N paar weitere Fragen gibts hier.

Der Entwickler dieses Tests war früher bestimmt mal Moderator bei 9Live :mrgreen: oder hat nachts nach dem regulären Programmende zuviel durch die Fernsehkanäle gezappt :mrgreen:

@Rupert
Eine Diktatur weist in der Regel darauf hin, dass ein kleiner Zirkel von Personen die Macht inne hat und alleine totalitär entscheiden kann. Das würde immerhin für Bewegung in irgendeine Richtung sorgen. ;)
Deutschland aber wird höchstens von breitgesellschaftlichem Betonkonsens regiert. Und die wirklich großen Schweinereien werden heute in der EU-Bürokratie verzapft. Ich gebe dir recht, demokratisch im Sinne von basisdemokratisch ist es nicht, aber das war es eigentlich seit Gründung der BRD nicht. ;)

Meinst du BundesRepublik Deutschland?

Rupert schrieb:
In welchem Jahr der ersten Hälfte des 21. Jahrhunderts wurde Deutschland eine pseudodemokratische Diktatur?
Ist der offizielle Name dafür nicht Demokratur? ;)

Gruß aus dem CUXland
Wulf

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.