DeTeWe TA 33 USB Anrufweiterschaltung fehlerhaft

Sugarboy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, will die ganze Zeit ne direkte Anrufweiterschaltung konfigurieren, von meinem MSN 2 Anschluß an mein Handy.

So wennsch nach der Anleitung gehe:( (R) (= da automatisch belegt) (*) (71) (=sofort umschalten) (*) (handnr. (ohne 0)) (#) )

kommt bei meinem Testanruf von der Haupt MSN nur ein besetzt Zeichen. Mehr mals hab ich dass schon probier, mit keinem Erfolg.

Sooo ok ich habs :)

Musste im internen konfig modus einfach via Vermittlungsstelle die Grundeinstellung vornehmen. Gibt 2 arten. Einmal via Vermittlungsstelle (kostenpflichtig nach Hanbuch, ob Netcologne was verlangt ka.) und einmal via TA 33, wo ich aber abrate, da dann alle MSN umgeleitet werden.

Naja danach konnte ich einfach die Weiterschaltung im einfachen konfig menü also ohne die PIN nach belieben einstellen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.