Hallo,
ich habe eine Telefonanlage von DeTeWe. Typ Open Com 130 in Verbindung mit dem IP Gateway1
Ich habe bereits alles versucht leider vergeblich.
Ich erhalte immer folgende Meldungen und dem Register Status:
2005-01-01 00:02:09 STUN: NAT Type for account #1(sip.1und1.de): No NAT
2005-01-01 00:02:24 Registering with SIP server account #1(sip.1und1.de)
2005-01-01 00:02:24 Successfully registered with SIP server account #1(sip.1und1.de)
Bei 1&1 konnte oder wollte man mir auch nicht helfen.
Ich denke es liegt an den Anmeldedaten. Folgendes habe ich eingestellt:
Ihre SIP ID: 49VorwahlTelefonnummer
SIP Server: sip.1und1.de
SIP Proxy: sip.1und1.de
SIP Benutzername: 49VorwahlTelefonnummer
SIP Passwort: Passwort von 1&1 (was ich vergeben habe, hier sollte kein Fehler sein)
STUN Server: stun.1und1.de
STUN Port: 3478
Kann mir jemand helfen, hatte bereits jemand dieses oder ein ähnliches Problem?
Wäre super dankbar.
Gruss
Frank Lenders
ich habe eine Telefonanlage von DeTeWe. Typ Open Com 130 in Verbindung mit dem IP Gateway1
Ich habe bereits alles versucht leider vergeblich.
Ich erhalte immer folgende Meldungen und dem Register Status:
2005-01-01 00:02:09 STUN: NAT Type for account #1(sip.1und1.de): No NAT
2005-01-01 00:02:24 Registering with SIP server account #1(sip.1und1.de)
2005-01-01 00:02:24 Successfully registered with SIP server account #1(sip.1und1.de)
Bei 1&1 konnte oder wollte man mir auch nicht helfen.
Ich denke es liegt an den Anmeldedaten. Folgendes habe ich eingestellt:
Ihre SIP ID: 49VorwahlTelefonnummer
SIP Server: sip.1und1.de
SIP Proxy: sip.1und1.de
SIP Benutzername: 49VorwahlTelefonnummer
SIP Passwort: Passwort von 1&1 (was ich vergeben habe, hier sollte kein Fehler sein)
STUN Server: stun.1und1.de
STUN Port: 3478
Kann mir jemand helfen, hatte bereits jemand dieses oder ein ähnliches Problem?
Wäre super dankbar.
Gruss
Frank Lenders