- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich benötige für eine Anwendung eine ziemlich breite Portrange jedoch scheint dies mit neueren Fritzboxen oder auch Firmware Versionen nicht zu funktionieren?
VDSL2
IPv4
Fritzbox 7590
Firmware: 07.29
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
Benötige ich einen neuen Router um diese Portfreigabe zu realisieren oder gibt es dazu bereits einen Lösungsansatz?
Ich möchte z.B auch das Port 34923 and Port 34923 geht, bei dem Fritz Box Menü scheint es aber nur einen externen Port für die gesamte Range zu geben?
Die einzige Möglichkeit die ich persönlich sehe meine Ports freizuschalten in der art und weise wäre wohl 6000 einzelne Portfreigaben in die Fritz Box einzutragen, wenn dies überhaupt gestattet wird.
Ich lasse mich aber jederzeit des besseren belehren oder mir Möglichkeiten aufzeigen dies alternativ zu lösen.
Vielen Dank im Voraus an jeden der mir seine Zeit und Expertise schenkt.
Folgende IP Forum Threads habe ich mir bereits durchgelesen:
ich benötige für eine Anwendung eine ziemlich breite Portrange jedoch scheint dies mit neueren Fritzboxen oder auch Firmware Versionen nicht zu funktionieren?
VDSL2
IPv4
Fritzbox 7590
Firmware: 07.29
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
Benötige ich einen neuen Router um diese Portfreigabe zu realisieren oder gibt es dazu bereits einen Lösungsansatz?
Ich möchte z.B auch das Port 34923 and Port 34923 geht, bei dem Fritz Box Menü scheint es aber nur einen externen Port für die gesamte Range zu geben?
Die einzige Möglichkeit die ich persönlich sehe meine Ports freizuschalten in der art und weise wäre wohl 6000 einzelne Portfreigaben in die Fritz Box einzutragen, wenn dies überhaupt gestattet wird.
Ich lasse mich aber jederzeit des besseren belehren oder mir Möglichkeiten aufzeigen dies alternativ zu lösen.
Vielen Dank im Voraus an jeden der mir seine Zeit und Expertise schenkt.
Folgende IP Forum Threads habe ich mir bereits durchgelesen:
[Gelöst] - FRITZ!Box 7490 Portfreigabe nur Eingeschränkt möglich.
Hallo Community, folgendes bekomme ich angezeigt wen ich die ports von 49152 ~ 49408 weiterleiten will. "Der abstand zwischen start- und endport darf nicht größer als 255 sein" Mit der Älteren Firmareversion konnte man die obige Weiterleitung Problemlos einrichten. Scheint wohl ein...
www.ip-phone-forum.de
Fritzbox 7490 / Portfreigaben mehr als 255
Hallo, ich versuche gerade die Postfreigabe für meine Xbox einzurichten. Dafür benötige ich 49000 : 65000 Leider lässt die Fritzbox es nicht zu. "Abstand zwischen Start und Ende maximal 255" Jemand eine Idee wie ich es hinbekomme? Der Abstand ist auch zu groß um es auf "mehrere Schritte"...
www.ip-phone-forum.de
Begrenzte Porteinrichtung bei FritzBox Router umgehen?
Hallo liebes Forum, vorweg möchte ich sagen, dass ich mich sehr wenig bis gar nicht mit Technik auskenne und alles was ich hier aufschreibe nur ein angehäuftes Wissen ist, durch eine heutige stundenlange Internetrecherche. Ich besitze eine Switch mit dem Spiel Animal Crossing und würde das...
www.ip-phone-forum.de
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: