Hallo Harald,
aus Neugier habe ich heute das Update auf die Version V1.50.39 auf einer 7170 (Firmware-Version 29.04.87) durchgeführt.
Für diese Fritzbox ist die Version nicht gedacht. I know
Folgenden Fehler konnte ich dabei feststellen:
Der Reiter "Konfiguration" konnte nicht geladen werden und
mit Firefox 26:
Es erscheint die Seite mit dem Button "Übertrage Daten manuell" und ein Hinweis "Obwohl diese Seite verschlüsselt ist, werden die von Ihnen eingegebenen Informationen über eine unverschlüsselte Verbindung gesendet und können leicht von Dritten gelesen werden. Sollen diese Informationen wirklich gesendet werden?" Wählt man den Button "Fortsetzten" tut sich leider nichts. Auch ein erneutes drücken des Buttons "Übertrage Daten manuell" hat keine Änderung zur Folge.
mit IExplorer:
Es erscheint lediglich "NavigationCancelled" im rechten Frame
Edit:
Der Reiter "Tarifänderungen" wird auch nicht angezeigt.
aus Neugier habe ich heute das Update auf die Version V1.50.39 auf einer 7170 (Firmware-Version 29.04.87) durchgeführt.
Für diese Fritzbox ist die Version nicht gedacht. I know
Folgenden Fehler konnte ich dabei feststellen:
Der Reiter "Konfiguration" konnte nicht geladen werden und
mit Firefox 26:
Es erscheint die Seite mit dem Button "Übertrage Daten manuell" und ein Hinweis "Obwohl diese Seite verschlüsselt ist, werden die von Ihnen eingegebenen Informationen über eine unverschlüsselte Verbindung gesendet und können leicht von Dritten gelesen werden. Sollen diese Informationen wirklich gesendet werden?" Wählt man den Button "Fortsetzten" tut sich leider nichts. Auch ein erneutes drücken des Buttons "Übertrage Daten manuell" hat keine Änderung zur Folge.
mit IExplorer:
Es erscheint lediglich "NavigationCancelled" im rechten Frame
Edit:
Der Reiter "Tarifänderungen" wird auch nicht angezeigt.
Zuletzt bearbeitet: