DECT302 - Bediensperre nicht deaktivierbar? Heizfreie Zeit!

Tja, aber was macht man, wenn man die Vorlage Sommer gelöscht hat, also keine heizfreie zeit mehr eingestellt ist, aber die Thermostate aber dennoch nicht zu bedienen sind, weil die Tastensperre NICHT zu löschen ist? Fritzbox resettet, 15 Minuten gewartet, aber in der Bedienung der Fritzbox steht immer noch gesperrt, heizfreie Zeit, die es ja nicht mehr gibt??
Ich kann doch nun nicht durchs ganze Haus gehen und die ganzen Thermostate resetten?? Aktuell sind draußen 12° und das ist ohne Heizung wirklich etwas frisch!

-- Zusammenführung Doppelpost by stoney

Lösung! In den Gruppen ist noch einmal eine heizfreie Zeit definiert unabhängig von der in der Fritzbox. Man muss in den Gruppen die heizfreie Zeit löschen und dann noch einmal in den Geräteeinstellungen die Tastensperre!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die komfortable Lösung: Einfach mehr mit Vorlagen arbeiten.
Wenn man keine Spielmätze mehr im Haus hat, kann man "Heizen beendet" auch nur für den Zeitraum vom 30.06 bis 01.07. aktivieren.
 
Tja, aber was macht man, wenn man die Vorlage Sommer gelöscht hat, also keine heizfreie zeit mehr eingestellt ist,
Falsch!
Das Löschen eine Vorlage löscht die Vorlage!
Wie der Name Vorlage schon evtl. suggeriert ist es nur eine Vorlage, erst deren Anwendung führt zuu Einstellungsänderungen und deren nachträgliches Löschen ändert nichts an den Einstellungen.
-> Einstellungen der Geräte manuell ändern oder eine neue Vorlage mit gewünschten Einstellungen erstellen und anwenden um das nicht x-mal einzeln machen zu müssen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,094
Beiträge
2,245,924
Mitglieder
373,558
Neuestes Mitglied
praggupta
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.