DECT100 Labor 3.49 und DECT200 Labor 3.48 verfügbar

Bringen doch eh eher Risiko als nutzen. Die Labor FW auf der FB macht es doch auch so.

Hallo TeddyDUS,
Ist Dir einmal in den Sinn gekommen, dass man hier keine Direktlinks postet, wenn AVM sie selber "geheim" halten möchte?

Meinst Du, das Forum möchte Ärger mit AVM??

Ich bin froh, dass ich die Links habe und updaten kann. Ansonsten wären sie bei meiner FB fast noch auf Werkszustand.

AVM sollte das doch nicht stören, so lange nicht (wieder) etliche Leute die Firmware vom Dect100 auf den Dect200 (und umgekehrt) updaten, weil sie die Dateien falsch benannt haben.

Die Links gibt's auch hier im Forum verstreut, einfach SuFu nutzen und dann findest du sie schon.

@SF1975: Wofür die 07.01 ist, k.A. habe auch nichts gefunden.

Vielleicht die Heizungsthermostate?

Hallo,
Die FW gibt es schon seit Ewigkeiten, genau wie die des DECT100/200

Die wurden ja auch vor ein paar Jahren schonmal auf einer Messe gezeigt.

Hallo,
Dann aber offenbar stetig weiterentwickelt, da diese FW eine fast identische Nummerierung hat, wie die anderen beiden. Sind alle (im Labor Bereich) bei ca. 03.50.

AVM hatte damals einen schaltbaren DECT Repeater vorgestellt aber nie gebaut. Vielleicht das?

im letzen Video zu den Heizungsreglern, hatten diese die Version 3.45

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.