- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo
Ich habe mal eine Frage bezüglich Fritzbox als Dect und Wlan Repeater.
Ein Bekannte hat mich um Rat gefragt. Zustand jetzt eine 7390 im Treppenhaus
Keller, dort steht die 7390 direkt am Hausanschluss und PC mit lan angeschlossen.
1+1 mit 2 Telefonnummern. Sein Sohn hat nun das Dachgeschoss ausgebaut und
möchte dort auch Telefon und Internet (Wlan) über den Anschluss seines Vater nutzen.
Nur Vater möchte an sich an seiner Verkabelung und Standort des PC nichts ändern.
Mit viel Mühe wäre es möglich ein Netzwerkkabel bis in Dachgeschoss zu ziehen. An so etwas
hatte niemand gedacht, Kopfschütteln. Nun meine Frage welche wäre die Kostengünstigste
Fritzbox die dies als Dect und Wlan Repeater machen könnte. Wlan müsste dann eine gute
Versorgung des Dachgeschosses garantieren.
Gruß neeissklar
Sollte ich im verkehrten Unterforum sein bitte verschieben.
Ich habe mal eine Frage bezüglich Fritzbox als Dect und Wlan Repeater.
Ein Bekannte hat mich um Rat gefragt. Zustand jetzt eine 7390 im Treppenhaus
Keller, dort steht die 7390 direkt am Hausanschluss und PC mit lan angeschlossen.
1+1 mit 2 Telefonnummern. Sein Sohn hat nun das Dachgeschoss ausgebaut und
möchte dort auch Telefon und Internet (Wlan) über den Anschluss seines Vater nutzen.
Nur Vater möchte an sich an seiner Verkabelung und Standort des PC nichts ändern.
Mit viel Mühe wäre es möglich ein Netzwerkkabel bis in Dachgeschoss zu ziehen. An so etwas
hatte niemand gedacht, Kopfschütteln. Nun meine Frage welche wäre die Kostengünstigste
Fritzbox die dies als Dect und Wlan Repeater machen könnte. Wlan müsste dann eine gute
Versorgung des Dachgeschosses garantieren.
Gruß neeissklar
Sollte ich im verkehrten Unterforum sein bitte verschieben.