DECT-Repeater oder Accesspoints für 7270

ist wie das Sx353, nur ohne Tischtelefon und ohne Bluetooth.
Dafür hats 2 Analoge Nebenstellen.
Beide kosten das gleiche, also lohnt das Sx353 eher zu kaufen.
 
Schaut mal in den Flohmarkt, da gibt es einen Siemens-Repeater im Angebot ;-)
 
ja, aber ich kann doch am sx255isdn einen repeater anbringen und so nahtlos eine grosse funkzelle schaffen. Kann ich das mit dem sx353 auch?
Kann ich mit diesen Telefonen auch VoIP nutzen?
 
Ja
Ja

Repeater kann das Sx353 genauso.
VoIP geht durch die Fritz!Box (7170, 7270) auch mit beiden gleich.
Unterschied ist wirklich nur das Tischtelefon und Bluetooth und die 1 oder 2 Nebenstellen.
 
DH ich schliesse die gigaset-telefone an den ISDN-Port der Fritzbox an und kann von den Telefonen aus VoIP nutzen?
Zentrales Adressbuch geht wohl eher nicht, aber dass brauch ich eh nicht so dringend
 
Ja
Nein.

Angeschlossen wird ein ISDN-Telefon, das ist die Basis. Der Rest sind Mobilteile per DECT an der Basis (Sx353). Außer es soll noch ein 2tes Sx353 o.ä. geben.
Wichtig: In der Fritz!Box erstellt man eine ISDN-Anlage, nicht ISDN-Telefone (das gilt generell, egal was für ISDN-Geräte man anschließt).

Statt zentralem Telefonbuch gibts die Möglichkeit, das Telefonbuch oder einzelne Einträge von Gerät zu Gerät zu senden.
 
Was kostet eine HiPath BizIP? Schein mein ideales Produkt zu sein, zumal ich mindestens 2 ISDN-Leitungen verwalten muss - vielleicht sogar einen Mehrgeräteanschluss nehmen muss.
 
Mehrgeräteanschluß ist der normale Anschluss.
Du meinst Anlagenanschluss?

Ideal ist das Ding eigentlich nicht weil keine Schnurlostelefone dafür gibt.
Gibts da dran nen ISDN-Bus? Da könnte man daran alle Telefone machen. Wäre dann das gleiche wie bei der Fritz!Box, nur das es 2 ISDN-Leitungen kann.
 
Was kostet eine HiPath BizIP? Schein mein ideales Produkt zu sein, zumal ich mindestens 2 ISDN-Leitungen verwalten muss - vielleicht sogar einen Mehrgeräteanschluss nehmen muss.

Hy,

dann doch lieber eine refurbished Hipath 3550 mit 2 DECT Modulen und einer HG Baugruppe. Ohne Mobilteile ca. 2500 ¤. Habe ich mir gerade für mein Haus bestellt.
 
So ein Mist - wenn das kein DECT_Telefon ansteuern kann! Ich kann in der Schweiz leider keine Fritzbox per offiziellem Händler kaufen! 2.000¤ ist etwas über meinem Budget. 1.000¤ wäre so die Schallmauer.
Schade, wenn das HiPath BizIP DECT könnte, dann wäre es ideal für mich!!! Und mit 300¤ auch recht günstig!
 
Ich habe die HiPath 3550 gerade bei idealo für 1500¤ gesehen - da käme ich mit viel überredungsarbeit mit meinem Budget hin! Oder brauche ich dann zusätzliche Moduleß
 
Hy,

Eine 3350 sollte auch reichen.

Ja, Clockmodul und Dect Sender. Für IP: HG 1500 Baugruppe & Comscendo Lizenz.

Aber die Gigaset & Co Home Teile & FritzBOX können KEINE 2 ISDN Leitungen verwalten.
 
wir haben eine Siemens PBX Hipath 3350 bestellt. Habe die Chefs überzeugen können. Dazu 4 Gigaset SL3 professional und 4 Optipoint 500 advance und 2 Basisstationen BS4 für Hipath Cordless Office. Ich denke, dass ich so am besten fahre.

Was ist eigentlich ein CMA (Clockmodul ADPCM) bei DECT-Anwendung für Hipath
33XX / 35XX? Brauch ich das?
DANKE für die intensive Hilfe! Wer noch eine E
 
Bitte Bericht (am besten inkl Bilder) wie sich das System so macht .
 
werde berichten!

weiss eigentlich jemand, ob ich das Mobilfungsignal irgendwie verstärken kann? Die Handys haben im Keller schlechten Empfang. Kann ich da was machen?
 
Im ICE gibts Wagen mit Mobilfunk-Repeater.
Ob man sowas auch kaufen kann??.

Von Telebau oder so gibts ne Analoge TK-Anlage mit Bluetooth. Erfordert aber dann ne freie Analoge Amtsleitung (nicht Nebenstelle) an der Nachfolgenden TK-Anlage. Man könnte nen Auerswald Analog-ISDN Konverter nehmen und aus 2 dieser Anlagen und dem Auerswald eine weitere ISDN-Leitung machen.
 
Es gibt GSM Repeater. Die meisten laufen nur auf 900MHz und sind allgemein recht kostenintensiv (> ¤ 600.-). Optionen mit 1800MHz und UMTS in einem Gerät sind spürbar teurer.


Frank
 
Ich will die Anlage auch nutzen, um VoIP zu nutzen. Bei "Sipgate für Telefonanlagen" kann man ja die eigene Rufnummer nach aussen übertragen. Das kann die Anlage. Funktioniert das auch mit Sipgate in der Schweiz? Kann ich meine Züricher Telefonnummer bei ausgehenden Anrufen über Sipgate anzeigen lassen? Ist Sipgate schon in der Schweiz?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Beiträge
2,249,439
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.