- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo.
Ich habe eine FRITZ!Box 7590 mit C5 und C6 Mobilteile, alle auf neuester u. aktuellster Firmware.
Mein Provider ist die A1.
Leider gibt es mit allen DECT Mobilteilen das Problem mit dem automatischen Auflegen nach Gesprächsende.
Beim Gesprächsende ist ganz eindeutig der Beendigungston zu hören, doch das Mobilteil bleibt ganz einfach in der Leitung,
und blockiert mir alle Anrufe, solange bis der Akku im Mobilteil erschöpft ist.
Das dauert in der Regel zwar eh nur wenige Stunden.
In dieser Zeit ist meine Leitung komplett blockiert, bzw. besetzt! Eine Super feine Sache! ; - ((
Dieses Verhalten habe ich nur im DECT Bereich und das bei min. 90% der angenommenen externen Gespräche.
Bei internen Gesprächen ist mir dies noch nicht aufgefallen.
Die A1 sendet bei Gesprächsende oder Verbindungsende einen ganz klaren Befehl für das Auflegen aus.
Meiner Beobachtung nach liegt das im DECT Firmwarebereich.
Wer hat da schon solche Beobachtungen gemacht?
mfg
Ich habe eine FRITZ!Box 7590 mit C5 und C6 Mobilteile, alle auf neuester u. aktuellster Firmware.
Mein Provider ist die A1.
Leider gibt es mit allen DECT Mobilteilen das Problem mit dem automatischen Auflegen nach Gesprächsende.
Beim Gesprächsende ist ganz eindeutig der Beendigungston zu hören, doch das Mobilteil bleibt ganz einfach in der Leitung,
und blockiert mir alle Anrufe, solange bis der Akku im Mobilteil erschöpft ist.
Das dauert in der Regel zwar eh nur wenige Stunden.
In dieser Zeit ist meine Leitung komplett blockiert, bzw. besetzt! Eine Super feine Sache! ; - ((
Dieses Verhalten habe ich nur im DECT Bereich und das bei min. 90% der angenommenen externen Gespräche.
Bei internen Gesprächen ist mir dies noch nicht aufgefallen.
Die A1 sendet bei Gesprächsende oder Verbindungsende einen ganz klaren Befehl für das Auflegen aus.
Meiner Beobachtung nach liegt das im DECT Firmwarebereich.
Wer hat da schon solche Beobachtungen gemacht?
mfg