DECT-ECO: Allgemeine Rückmeldungen

Parallix

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Kein ECO mehr

Seit den letzten beiden MT-F Firmware-Versionen (2.45 bzw. 2.44) bekommen ich auf meinem MT-F keine ECO-Anzeige mehr links oben zu Gesicht. Dies sowohl an meinen beiden stets mit neuster Fw versehenen Boxen (7390, W920V@ADSL). Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Parallix

Kein DECT-ECO mehr

Auch mit der 2.47 ändert sich nichts an meinen o.g. Beobachtungen.

Kann denn keiner von Euch meine Beobachtungen bestätigen bzw. verneinen?

Parallix

Kann das nicht bestätigen, denn ich habe eine FB 7270 und auch das mt-f, aber bei mir wird ECO-Anzeige wie immer korrekt angezeigt.

Ist ein weiteres Telefon angemeldet, das evtl. kein DECT-Eco unterstützt? In diesem Fall wird das automatisch abgeschaltet.

Melde deine Telefone mal komplett ab und danach neu wieder an. Danach wird es wieder gehen vermute ich.

Einfach in den DECT Einstellungen ECO aus und wieder einschalten

Es wird oft im DECT Monitor der Basis angezeigt das ECO nicht aktiv ist obwohl es an den Geräten teilweise angezeigt wird

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.