Für den Außenbereich habe ich bspw. folgendes Gerät...
...bestreite ich gar nicht, dass es da auch vernünftige Geräte gibt. Ich bezog mich bei meiner Antwort auf eine andere die empfohlen wurde und sonst nix, und diese war definitiv falsch, später wurde dann erst geantwortet, man könne diese ja per Kabel aus dem Innenbereich benutzen. Jupp ist mir klar, im Urlaub durch ein offenes Fenster oder am Besten noch ein Loch in die Wand... Ach ne warte mal.. da war doch irgendwas mit nem FI 30mA und ich kenne extrem viele Wohnungen/Häuser, wo "Wohnzimmer" nur 500 oder 300mA haben, also selbst dieser Vorschlag ist unfachmännisch.
Tiertränke bei außenliegender Steckdose immer(!) in eine Kiste verbauen.
na, diese Vorschrift (vor allem in !) tät ich doch mal gerne kennenlernen. Vor allem in der Nähe, was heißt das? 10cm, 50cm, 1m?
...und zu guter letzt, ich gebe dir vollkommen Recht, dass im Außenbereich 2-polig (was der 210 ja kann) zu bevorzugen ist, doch leider ist dies im Haushalt keine Vorschrift. IP44 und 30mA hingegen schon.
Ich frage mich nur, wo du dieses bei mir gelesen haben willst
Und die Steckdose dafür baue/lege ich direkt daneben?
Verstehe echt nicht, wie du aus dem von dir zitierten dieses ableiten kannst? Ich hoffe nicht, nur weil dein Vorposter schon fehlerhafte Ableitungen gemacht hat.