Hallo,
nachdem ich vor ca. einer Woche meine Fetznetznummern in der Formular zur Freischaltung zusätzlicher Nummern eingetragen hatte kam bisher keine Rückmeldung.
Beim Versuch die hauptsächlich verwendete Nummer erneut einzutragen erschien der Hinweis, daß die Eintragung bereits erfolgt sei.
Es geht hierbei nicht darum, diese zusätzlichen Nummern für ein (extrenes) Enum zu verwenden - was nicht gewollt wäre -, wobei mir der Menüpunkt zur Auswahl dieses dieses Dienstes auch nicht unter diesem Namen bekannt wäre [ist damit vielleicht das Verzeichnislisting der 01805-er-Nummer gemeint?!].
Vor allem die auch in den Stammdaten eingetragene Telefonummer soll eben nur für Clip aktiviert werden, so denn dieses denn wieder - siehe den anderen Thread - funktionieren sollte.
Schade ist eigentlich das Fehlen des einfachen Aktivieres per Eintippen eines Codes am Telefon wie bei der Registrierung des Accounts mit der "Hauptnummer", aber wie schon hier zu lesen war wird es wohl bei Interfoni nicht möglich sein.
Ein Hinweis von Interfoni zur weiteren Vorgehensweise würde mich schon freuen. ;-)
Steffen
nachdem ich vor ca. einer Woche meine Fetznetznummern in der Formular zur Freischaltung zusätzlicher Nummern eingetragen hatte kam bisher keine Rückmeldung.
Beim Versuch die hauptsächlich verwendete Nummer erneut einzutragen erschien der Hinweis, daß die Eintragung bereits erfolgt sei.
Es geht hierbei nicht darum, diese zusätzlichen Nummern für ein (extrenes) Enum zu verwenden - was nicht gewollt wäre -, wobei mir der Menüpunkt zur Auswahl dieses dieses Dienstes auch nicht unter diesem Namen bekannt wäre [ist damit vielleicht das Verzeichnislisting der 01805-er-Nummer gemeint?!].
Vor allem die auch in den Stammdaten eingetragene Telefonummer soll eben nur für Clip aktiviert werden, so denn dieses denn wieder - siehe den anderen Thread - funktionieren sollte.
Schade ist eigentlich das Fehlen des einfachen Aktivieres per Eintippen eines Codes am Telefon wie bei der Registrierung des Accounts mit der "Hauptnummer", aber wie schon hier zu lesen war wird es wohl bei Interfoni nicht möglich sein.
Ein Hinweis von Interfoni zur weiteren Vorgehensweise würde mich schon freuen. ;-)
Steffen