Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Geht tatsächlich nachträglich nicht. Gut finde ich, dass zumindest inhaltlich auf meine Frage geantwortet wurde - wenn es auch nicht die gewünschte Antwort ist:
Hallo, Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Diese beantworten wir Ihnen gerne.
Eine Änderung Ihres 1&1 Handy-FLAT-Tarifes bzw. die Buchung einer
weiteren 1&1 Sim-Karte zu den gewünschten Konditionen
ist systembedingt nachträglich aktuell nicht möglich.
Aufgrund der hohen Nachfrage diesbezüglich wird bereits an einer
schnellstmöglichen Umsetzung gearbeitet.
Eine genaue Terminisierung kann nicht genannt werden.
Die jeweiligen Wechsel- und Erweiterungsmöglichkeiten entnehmen Sie
Ihrem Control Center unter 1&1 Kundenshop
"https://kundenshop.1und1.de".
Ich nehme an du müsstest deine aktuelle Karte kündigen und dann neu bestellen mit der Datenoption. Ob das so geht müsstest du dir aber von denen bestätigen lassen. Wenn man die Datenoption hat muss man die ganze Karte kündigen wenn man nur noch die Sprachflat haben möchte. So wurde es mir von der Hotline erklärt. Nur die Datenoption zu kündigen ist z.B. zur Zeit noch nicht möglich aber in Planung.