Daten in FB 7050 komplett löschen

Thomas320d

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Ihr Experten
konnte beim Suchen hier und Google nicht so recht fündig werden, obwohl mein "Problem" doch gar nicht so selten scheint.
Ich habe (vielleicht übereilt, aber 1&1 drängte von wegen die 7050 würde am Komplettanschluss nicht mehr gehen) also eine 7270 bestellt.
Nun die Frage:
Wie kann ich vor einem Verkauf alle Daten löschen? Reicht die Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen?

Danke für jeden Tipp schon mal und Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands ;)

Ja aber warum sollte die 7050 nicht gehen??? Mit der aktuellen Firmware beherrscht sie die 2. PVC ! Nachzusehen unter Einstellungen-Internettelefonie-'Erweiterte Einstellungen', ganz unten.

Noch so ein Opfer! Die Box kann eine 2. PVC-Verbindung aufbauen, die für die Komplett-Telefonie vorteilhaft ist, allerdings ist TR069 noch nicht in der Box implementiert, sodass 1und1 von aussen nicht in der Boxkonfiguration rumpfuschen kann.

Recover würde ich auch empfehlen, um die Daten zu löschen.

Weiß nicht

Danke erst mal für die beiden Antworten. Geht ja fix hier.
@Bunny: die Dame von 1&1, die mich heute anrief, meinte, sie sei nicht sicher, ob die 7050 geht oder nicht. Ein anderer Mitarbeiter meinte, es geht nicht, ein dritter wiederum war der Ansicht, die geht.
Was soll man davon halten??
Aber da ich sowieso mit einer neuen FBF geliebäugelt hatte (vor allem wegen der DECT-Geschichte), kam mir das gar nicht sooo ungelegen. Man muss ja auch seiner besseren Hälfte immer wieder Gründe für die Ausgabe von 160 Euro nenen, gelle?
Ausßerdem hoffe ich noch für die gute alte 7050 noch ein paar "Mark" beim ebay zu erheischen.
Grüße

@chked
... 2. PVC-Verbindung aufbauen, die für die Komplett-Telefonie vorteilhaft ist, allerdings ist TR069 noch nicht in der Box implementiert ..
PVC?? Ist das net ein Plastezeugs? maldummstellenmuss
TR069, never heard of it
Sorry, kann dir leider nicht ganz folgen an dieser Stelle

Wie vieles im Leben hat die DBA *) PVC mehrere Bedeutungen. Die 2. PVC ist ganz einfach eine zweite DSL-Verbindung. Mit einer zweiten Verbindung lässt sich die "Vorrangschaltung" für Telefonie-Daten besser realsieren.

*) Drei-Buchstaben-Abkürzung

Danke erst mal für alle Antworten.
Also wenn ich das recht verstehe, ginge die 7050 auch am 1&1 Komplettanschluss? Wenn dem so wäre, hätte mich 1&1 im Schreiben vom 14.05.08 belogen.
Da steht:
"Die technische Überprüfung hat ergeben, dass der Umzug auf den 12&1 Komplettanschluss mit der Hardware, die Sie derzeit angeschlossen haben, nicht möglich ist."
Aber wie schon erwähnt, nun kommt die 7270, basta und zu meiner eigentlichen Frage:
@pcccc: Was meinst du mit "fast alles weg"? Was bleibt zurück?

@Thomas320d: z.B. die Gesamtlaufzeit der Fritz!Box. Wirklich überprüfen kann ich's nicht im Detail und daher auch nicht sicherstellen, dass nicht drauf bleibt..

Sonst wer eine Ahnung, was nach dem Recover bleibt?

Du Witzbold.
Wenn du noch antwortest, gratuliere ich dir sofort.

@voodoobaby:
[OT]pass uff, du, sonnst wirst du gleich IPPF-Zweitausen-VIP!!![/OT]

@pcccc: Wie ich sehe, hat du die 7270? Kurze Frage mit Bitte um kurze Antwort? Bist du zufrieden mit dem Teil? Man liest immer mal von diversen Problemen in den Foren...

bin doch jetzt 2000er - wie lange noch , wenn ich so weitermache ?

aber viel spass weiterhin

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.