Ging nur um die Idee, warum man das Zeug am besten auf ein Brett montiert.Suppenman schrieb:Was hast du denn da auf dem Bild zusammengeschaubt. Was sollen die ganzen Geräte. Die Fritz Box kann ich erkennen, aber wofür die anderen Geräte und die riesiege digitale Uhr.
Was wollt ihr denn mit Kellerwänden?Balou274 schrieb:@mega: Nett mal sowas zu sehen. Vielleicht sollten wir mal nen Thread aufmachen, wo wir Verrückten die Fotos unserer Kellerwände posten
Wenn es nach mir ginge, wären es 2 x Kabelklemmen und eine Buchse.Marsupilami schrieb:Wenn es nach mir ginge, wären alle drei analogen Telefon-Anschlüsse mit Kabelklemmen, nicht dieser Quatsch mit den Steckern.
@mega
Hättest du nicht gesagt, dass es ein altes Foto ist, hätte ich gesagt, du müsstest mal aufräumen!
Klar.taste777 schrieb:Ich glaube einen Topfield hattest du doch auch ist die Ecke auch so schön?
1. Hää?? Dieser Thread war mal Teil eines anderen, bis er eigenständig wurdetaste777 schrieb:1. ne bei den Thema hat man sich wohl im Kreis gedreht.
2. Ein verweis nach Fielmann würde wohl besser helfen.
3. Na toller Schrank mega dachte immer da gehören Kleider rein.
4. Nicht schlecht der Specht.
mega schrieb:3. Das ist ein TV-Element aus einer Hülsta-Serie
mega schrieb:Hülsta hat leider keine TK-Installationsbretter.
Da musste es dann was billiges aus der Restekiste sein.
Na ja ist ja auch nicht zu vermuten gewesen das Du sowas edels in einen Raum mit den Brett da hast.
Zeig mal Bilder.betateilchen schrieb:Wenn Dich das schon verwundert, solltest Du mich mal besuchen kommen - da kommst Du dann aus dem Staunen gar nicht mehr raus, was da alles nebeneinander steht :wink:
mega schrieb:Zeig mal Bilder.
Inzwischen für nix mehr.taste777 schrieb:@mega
wozu brauchste den noch Video 2000?