- Punkte für Reaktionen
- 0
Ganz einfach gesagt, ein Mitglied aus dem Forum nimmt unser mühsam ermitteltes Wissen, verteilt lustig Firmwares(einige sind ja dann auch ohne irgendwelche infos bei rapidshare aufgetaucht)
etc,... an weiter Foren.
Siehe hier: Weiterleitung zu Onlinekosten
Ich kann das nicht nachvollziehen dieses Verhalten sich einerseits auf Kosten der Leute hier woanders zu profilieren, dort gute Miene zu jedem Mist zu machen und andererseits hier an diversen Stellen die Leute vollzusaften...
Ausserdem gehe ich davon aus, dass uns als allgemeinheit damit wertvolle Ressourcen verloren gehen, die uns hier weiterbringen würden
Warum nicht das Know-How hier zu Verfügung stellen und die Leute hier einbinden?
Das hier ist nunmal der Dreh-und Angelpunkt für die Fritziesierung!
Ich bitte um eure sachliche Meinung!
etc,... an weiter Foren.
Siehe hier: Weiterleitung zu Onlinekosten
Ich kann das nicht nachvollziehen dieses Verhalten sich einerseits auf Kosten der Leute hier woanders zu profilieren, dort gute Miene zu jedem Mist zu machen und andererseits hier an diversen Stellen die Leute vollzusaften...
Ausserdem gehe ich davon aus, dass uns als allgemeinheit damit wertvolle Ressourcen verloren gehen, die uns hier weiterbringen würden
Warum nicht das Know-How hier zu Verfügung stellen und die Leute hier einbinden?
Das hier ist nunmal der Dreh-und Angelpunkt für die Fritziesierung!
Ich bitte um eure sachliche Meinung!
Zuletzt bearbeitet: