Das Oktober Angebot bei 1&1

Wegen dem Regiobereich mit der Fernanschaltgebühr ging an die 1&1 Partner gestern folgende Info raus:

Fernanschaltgebühr für 1&1 DSL Komplett-Pakete

Wie Ihnen bekannt ist, hatten wir die Erhebung der Fernanschaltgebühr für 1&1 DSL Komplett-Pakete in vielen Ortsnetzen eingestellt. Wie sich jetzt herausstellte befanden sich darunter auch Ortsnetze, in denen die Fernanschaltgebühr hätte bestehen bleiben müssen. In diesen wird die Fernanschaltgebühr ab Oktober wieder eingeführt.

Sämtliche Kunden, denen Sie ein 1&1 Komplett-Paket ohne Fernanschaltgebühr vermittelt haben, erhalten es selbstverständlich auch weiterhin dauerhaft ohne Fernanschaltgebühr!

Wir bitten Sie, das Versehen zu entschuldigen.

Ihr 1&1 Partner-Team

Das ist sehr unschön. Ein Versehen eben.

Hi,

kann es vielleicht auch so sein, dass 1&1 auf Gedeih und Verderb neue Komplett-Komplettanschlüsse ins letzte Quartal quetschte, auch wenn diese z.T. garnicht realisierbar waren!? Die werden nun eben wieder mit Fernanschlusszuschlag an Telekom gehängt. Ist ja auch kein Fehler.
Wäre aber schade, wenn der Netzausbau vorbei wäre.

Es scheint eher so, dass das Schaltungskontingent für das letzte Quartal schon Mitte des Monats erschöpft war. Momentan habe ich auch bei Komplettwechslern mit Telekomanschluss Bearbeitungszeiten von 4 -5 Wochen.

Oktober-Angebot

Tach zusammen !

Ich hab gestern bei der 1&1 Hotline angerufen.
Das "Familien-Paket" gibt es definitiv nur für Neukunden.

Das bedeutet, daß man als Bestandskunde für das Komplettpaket von Maxdome monatlich 5 ¤ mehr zahlen müsste.

Was ist denn hier mit der "Best-Preis-Garantie" ?

best preis hättest du dann auch gleich anfragen können !!!

Ja, hätte ich in dem Moment dran gedacht hätte ich das auch getan...

nachdem das angebot erst seit gestern aktuell ist , dürfte es noch nicht allzu viele erfahrungsberichte geben

Oktober-Angebot bekommen, nach Kündigungsversuch

Hi all,

hab gestern (1.Okt.) auch, nach Kündigung auf vertrag.1und1.de
angerufen (wg. Authcode. zum fax), dann beide Faxe (DSL, Entertainment)
weggefaxt, und beim nochmaligen Anruf folgendes bekommen:

Okt.-Angebot bei Kündigung (dann aber Wechsel) auf 2flat16k :
- 100¤ Gutschrift (ab 3.Vertragsmonat verrechenbar),
- "1&1 Home-Server" für lau

Was etwas irritierend ist: soll das bestellbare "S0-Paket" zur
7270 sowas wie eine zusätzliche Verteilerdose für den S0-Ausgang der 7270 sein?

Grüße,
RS
< Anm: nach Kritik etwas gekürzt ;) >

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm, dann sieht es so aus, als sollte ich meine Bestellung vom 29.09. stornieren und neu bestellen. :)
Nicht wegen den 40 ¤ mehr (Festplatte wurde ja 10 ¤ teurer), aber die Telefone haben es mir irgendwie angetan. Und da gehen die 40 ¤ auch wieder für drauf :D

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.