Das leidige Thema

witz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir heute ne 7050 FBF geholt und gleich installiert. Leider funktioniert nicht alles...und auch durch reichliches stöbern in diesem Forum, leider nichts gefunden:

Also:

FBF ist im Netzwerk konfiguriert. WLAN, wie auch das Modem abgeschaltet. Interet Provider ist sipcall, funktioniert auch ohne probleme. Hinter der FBF ist eine Siemens Gigaset 3070 ISDN. Festnetz geht auch ohne Probleme, aber wenn mich einer auf Voip anruft, sehe ich das in der FBF, aber keine Tel klingelt. Habe es auch schon mit den Nebenstellen Einstellungen probiert, leider keine erfolg....

Wäre auf Input angewiesen ;-£)

Gruss und Danke

Und wenn du deinem Thread schon diesen unheimlich sinnvollen (aber diesmal passenden) Titel gegeben hast, dann weist du sicher auch, dass das Thema hier sehr oft auftaucht, und der Grund und die Lösung eigentlich immer gleich sind!

Danke danke, ohne Grund hatte ich diesen Titel nicht gewählt :(

Ich habe mir gedacht, dass das sicher irgendwo schon mal gefragt worden ist, aber leider hatte ich es nicht gefunden, bzw. ich hatte auch vieeeelll zu weit gesucht......

Cheers

Frank

Viele Themen sind hier schon mehr als einmal besprochen worden. Es wäre blanker Unsinn, wenn deswegen fast jeder neue Thread Titel wie "Schon wieder", "altbekanntes Problem", "mal wieder" oder "Das leidige Thema" bekommen würde. Der Thread-Titel ist dafür da, eine kurze Beschreibung des Problemes/Themas des Threads zu geben.
Würdest du bitte den Titel ändern?
Danke.

PS: Es gibt viele Leute, die Threads mit solchen Titeln entweder gar nicht öffnen oder nicht beantworten. Wenn man auf Antworten hofft, ist so ein Titel also mehr als schlecht! ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.