Danke! Oder 21,39 Euro für 31 Minten anch Russland Mobil weil abgestürzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nadeljunkie

Guest
Danke an den Entwickler für das ***** Programm.

Dank LCR Updater in die Call-by-Call Falle.

Fakten: LCR zeigt 2,54 cent pro Minute über 01042 an. Telefonat dauert 31 Minuten. Wahre Kosten 21,39 Euro, da LCR 1.50.21 abgestürzt ist und 01042 Preise erhöht hat.

Danke. Wozu brauche ich das Programm, wenn ich vorher alles nachschauen muß, ob denn tatsächlich richtig berechnet wurde.

21,39 Euro fürn ***** - dank telefonsparbuch LCR. :mad::mad::mad:

So oft wie dieser **** abstürzt und ich hab auch noch Geld dafür bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorher informieren wäre besser.
 
"Nur mit Preisansage" hätte auch nicht geholfen?
 
Ich glaube das Thema kann geschlossen werden. Nur was hat das Forum mit seinen Fehlern zutun?
 
Hi, also bei mir funktioniert ja manches an der Box nicht so stabil.
Aber der LCR war nie betroffen. Der macht was er soll nur die Anbieter nicht immer.
Und wenn es nur die Rufnummernübermittlung ist.

Na ja mühselig aber die müssen dann händisch raus und ich merke nicht ob die sich irgendwann bessern.

Also trotzdem würde ich statt ***** Programm, sehr gutes Programm schreiben.

Vielen Dank Xante
 
Das der LCR Updater bei Dir sehr oft abstürzt ist ungewöhnlich und ist ein seltenes Thema hier im Forum. Da muss man schon Beiträge aus 2006 und 2009 finden, die sich aber auf die Boxen 5050 (nur mit der xx.04.30 und xx.04.31 Firmware) beziehen und der 7113 die generell auch mit aktiviertem WLAN instabil im Betrieb war.

Es wäre hilfreich gewesen, genauere Angaben zu machen um die Ursache einzuschränken.
 
Merkwürdig.

Bei mir ist der LCR Updater noch nie abgestürzt.

Was mache ich falsch?
 
Was genau der Threadstarter falsch (oder anders) gemacht hat, werden wir wohl leider nicht mehr erfahren, da er einen Abschied aus dem Forum einer sachlichen Diskussion vorgezogen hat. Und damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.