Guten Tag zusammen,
ich habe mir von Dahua das INTERCOM VTO2211G-WP (https://www.dahuasecurity.com/de/products/All-Products/Video-Intercoms/IP-Products/Outdoor-Stations/VTO2211G-WP) gekauft und wollte es lokal zum Laufen kriegen, nach langer Suche die richtige IP (192.168.168.105) zu bekommen dank des ConfigTools, war das Webinterface da. Aber ich kann mich mit dem Standard User admin und Passwort admin nicht anmelden -> Invalid user password....
Komisch ist auch das im ConfigTool das Gerät als Initialized angezeigt wird, habe noch nie vorher was dran gemacht, evtl. wurde mir ein initialisiertes Gerät geschickt??
Wie kann ich das Gerät einfach auf Werkseinstellung setzen, es gibt nur ein Tamper Button auf der Rückseite, was auch immer das ist, es löst 8x lautes grelles piepen aus, in der Doku steht fast nichts dazu....
Kann mir jemand weiterhelfen?
ich habe mir von Dahua das INTERCOM VTO2211G-WP (https://www.dahuasecurity.com/de/products/All-Products/Video-Intercoms/IP-Products/Outdoor-Stations/VTO2211G-WP) gekauft und wollte es lokal zum Laufen kriegen, nach langer Suche die richtige IP (192.168.168.105) zu bekommen dank des ConfigTools, war das Webinterface da. Aber ich kann mich mit dem Standard User admin und Passwort admin nicht anmelden -> Invalid user password....
Komisch ist auch das im ConfigTool das Gerät als Initialized angezeigt wird, habe noch nie vorher was dran gemacht, evtl. wurde mir ein initialisiertes Gerät geschickt??
Wie kann ich das Gerät einfach auf Werkseinstellung setzen, es gibt nur ein Tamper Button auf der Rückseite, was auch immer das ist, es löst 8x lautes grelles piepen aus, in der Doku steht fast nichts dazu....
Kann mir jemand weiterhelfen?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: