Dahua VTO2202 F-P-S2 an FritzFon über SIP

hutools

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe erfolgreich o.g. TS-Stelle mit Monitor und App gekoppelt, dies funktioniert soweit wunderbar. Ich hätte nun gern noch den Türruf auf Fritzfon, komme aber nicht so recht klar wer eigentlich der SIP-Server sein müsste.
Könnte notfalls auch eine z.B. eine Auerswald VoiP TKA noch dazunehmen falls erforderlich.
Was wird im VTO als SIP Server eingestellt? Kann die Fritte nicht direkt der SIP-Server sein?, Hat dazu jemand Erfahrungen oder Angegungen??
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Kann mir nicht vorstellen, dass ich weltweit mit IOS oder Android super Sprechen, Sehen und die Tür Öffnen kann, zuhause mit den FF aber nicht.... grrrr.
Übrigens, Video auf fas FF C6 wäre nicht so wichtig, aber dazu hätte ich notfalls eine Lösung wier man da einen MJPEG Stream draus zaubert.
Mir geht es also nur um Rufaufbau und Sprechwverbindung.

Vielen Dank

Vielen Dank RIO ich werd mal sehen ob ich das so hinbekomme.....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.