Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Hatte vor kurzem Zuhause einen Blitzeinschlag, der meine 1510 zerstört hat.
Hab mir eine neue gekauft, aber bring sie einfach nicht zum laufen.
Ich bekomme das Bild der VTO auf die VTH. Ich kann die Türe öffnen, aber ich bekomme einfach keine Verbindung zustande.
Gegensprechen funktioniert nicht und die Klingel auch nicht. Am Handy mit DMSS funktioniert alles.
Es kann sein das ich mich unheimlich dämlich anstelle oder es ist irgendwo ein Fehler.
Bei der Erstinstallation vor dem Blitzschlag, meine ich zu wissen, dass alles in 30 min eingerichtet war.
Jetzt sitze ich seit knapp einer Woche daran, mit Youtube und zig Anleitungen aus dem Forum und klappt einfach nicht...
Ich bitte euch mir zu helfen, da ich sonst noch verzweifle......
VTH Firmware: V4.300.0000000.8.R
VTO Firmware: V4.300.0000001.0.R
Vielen Dank schon mal!
Lg
Basti
ich brauche eure Hilfe.
Hatte vor kurzem Zuhause einen Blitzeinschlag, der meine 1510 zerstört hat.
Hab mir eine neue gekauft, aber bring sie einfach nicht zum laufen.
Ich bekomme das Bild der VTO auf die VTH. Ich kann die Türe öffnen, aber ich bekomme einfach keine Verbindung zustande.
Gegensprechen funktioniert nicht und die Klingel auch nicht. Am Handy mit DMSS funktioniert alles.
Es kann sein das ich mich unheimlich dämlich anstelle oder es ist irgendwo ein Fehler.
Bei der Erstinstallation vor dem Blitzschlag, meine ich zu wissen, dass alles in 30 min eingerichtet war.
Jetzt sitze ich seit knapp einer Woche daran, mit Youtube und zig Anleitungen aus dem Forum und klappt einfach nicht...
Ich bitte euch mir zu helfen, da ich sonst noch verzweifle......
VTH Firmware: V4.300.0000000.8.R
VTO Firmware: V4.300.0000001.0.R
Vielen Dank schon mal!
Lg
Basti