@All
Ich habe diese Woche mein Set aus:
VTO2000A-C (IP Video Sprechmodul)
VTO2000A-B (3-fach Klingeltaster Modul)
VTO2000A-F (Fingerprint-Modul)
VTH1550CH (7" LCD)
VTOF003 (3-fach Rahmen)
VTOB112 (3-fach UP-Gehäuse)
VTNS1060A (POE-Switch)
erhalten.
Die ganze Anlage macht einen wertigen Eindruck.
Ich habe jetzt auch schon einiges getestet.
Mit der ausgelieferten Software (ohne SIP) funktioniert eigentlich alles bis auf:
- automatische Aufnahme von Fotos / Videos, dabei ist eine SD-Karte eingelegt und die Autoaufnahme-Funktion aktiviert. Nur die manuelle Aufnahme funktioniert.
- Beleuchtung der Klingeltasten nur beim Klingeln oder Betätigung durch Fingerprint. Soll das so sein? Sehr Sinnfrei. Oder gibt es da eine versteckte Einstellung?
- Die Kameraauflösung ist sehr gut, aber der Sichtbereich (Weitwinkel) ist nicht brauchbar. Könnte man eventuell ein anderes Objektiv mit Weitwinkel verbauen?
- bekomme meine vorhandene Kamera "HIKVISION DS-2CD2042WD" nicht mit eingebunden. Gibt es dafür eine Lösung?
Momentan kämpfe ich noch mit der SIP-Software (501655_General_Overseas_VTOXXX_Eng_P_16M_SIP_V1.000.00.0.R.20170425).
Die im Netz zu findenden Anleitung beziehen sich alle auf ältere Versionen. Bei dieser Version sind einige Menüpunkte anders.
Kann man die VTO2000A als SIP-Server und die VTH als SIP-Client und zusätzlich noch SoftPhone-Clients auch ohne zusätzlichen Asterisk-Server betreiben?
Bin da bisher gescheitert.
Gruß
Marcel