Dahua VTO2000A (baugleich Goliath) funktioniert der Alarm Out am VTH1550CH

KingOlli

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe bisher den Dahua VTO2000A per SIP ohne Innenmonitor im Einsatz. Da mein Asterisk immer mal ausfällt und ich im Moment wenig Zeit zur Fehlersuche habe, überlege ich mir einen VTH1550CH zu bestellen und dort per Alarm Out eine Klingel anzuschliessen (hab eine KNX Bussystem im Haus), dann bekomme ich wenigestens mit, dass es geklingelt hat.

Jetzt gibt es unterschiedliche Aussaugen im Netz, die einen sagen es geht nur bei der 2 Draht Version (VTH1550CHW-2), die anderen sagen, es geht bei Beiden (VTH1550CH und VTH1550CHW-2). Bei Dahua steht bei Alarm Out "nur Vorbereitet".

Hat den Alarm out jemand an der IP Variante (VTH1550CH) im Einsatz?

PS: Funktioniert eigentlich der RS485 an der IP Variante, sprich kann man dort das Relais Modul DEE101B anschliessen oder geht das nur direkt an der VTO2000A RS485 Schnittstelle?

Danke und Grüße
KingOlli

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.