Dahua - VTO2000A-2 Erweiterung

Novo25

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Meine Dahua - VTO2000A-2 aus dem Jahr 2019 rum läuft seitdem ich hier Hilfe bekommen habe immernoch.
Danke!

Ich habe nur die Aussenstattion mit Kamera und 2x 7“ Innenmonitore. Ich kann die Tür von den Monitoren aus öffnen ist gut, ich möchte gerne einen Fingerprint erweitern. Nun habe ich gesehen das meine Anlage schon wieder zu „alt“ ist und ich den alten FP nicht mehr nachrüsten kann. Habe Spaß halber bei Goliath angerufen, die meinen der alte wird nicht mehr produziert, und ich kann leider den neuen was es da im Angebot gibt, nicht technisch einbinden.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen diesbezüglich? Kann ich etwas nachrüsten was zu dem System passt?
Ich habe eine 2Draht Anlage, wobei ein LAN Kabel zur Tür führt aber nicht mehr zu den innenstattionen
Ich wäre echt dankbar um Tipps.

Ich habe nebenbei ein Startschuss welches ich noch nicht eingebaut habe weil das wieder was extra ist wo ich eigentlich nicht möchte.

Danke schonmal
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.