Dahua oder Goliath IP Video System

Alle die ich bis jetzt gefunden habe, haben einen Preis von Goliath Anlagen......

Wenn ich nach „dahua händler deutschland vto2000a“ suche, kommen nach den Anzeigen der Distributoren die Händler.

Hi, Mal ein Frage dazu, ich habe mir jetzt Goliath und Dahua angesehen und würde gerne meine alte Siedle (aus den 1980ern) auf die 2 Draht Hybrid umstellen. Hab mir folgendes raussgesucht 1xKTD01-F + 3x VTH5422HW. Nun hab ich nur das Problem wo herbekommen? In Deutschland hab ich nur Großhandel gefunden, bin ich aber nicht? AliExpress ist dann wirklich die erste Wahl, gibt's da nen Händler den ihr empfehlen könnt? Ach und mich würde noch interessieren ob ich mit 0,6mm Klingeldraht weit komme dazu finde ich nichts bei Dahua, bei Goliath wird ab 0,6mm erwähnt aber woanders wieder von 0,8mm gesprochen. VG

Nimm den Ali-Händler mit Bestpreis und guten Bewertungen - ist nicht anders als bei Am***n. In der EU gibts noch www.megateh.eu, da passen die Preise auch meistens noch so halbwegs.

Bzgl. Drahtstärke: Das ist m.M.n. total wurscht, solange die Leitungen nicht hunderte Meter lang sind.

• Like
Reaktionen: djdanster
Habs mal bei Ali geordert 840€ für alle genannten Komponenten

Hab jetzt herausfinden können das es erst ab 150€ interessant wird. Vorher ist das durch Ali abgegolten. Drüber kannste dann extra zahlen je nach Warenwert, aber die Ali Händler umgehen das oft indem sie die waren iwie in die EU zu Warenlagern bekommen und dann innerhalb der EU verschicken, so auch in meinem Fall jetzt. Werde die Sachen aus Holland bekommen, spannend...

• Like
Reaktionen: kuzco-ip

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.