Danke für dein Feedback - macht mir Hoffnung, dass ich das Problem hoffentlich bald gelöst bekomme
Leider streikt meine Hardware mal wieder bei den von dir geposteten Firmwares - komischerweise kann ich die 2-Draht Firmware installieren und auch die IP V3.100.0000 klappt ohne Probleme - aber bei der V3.200.0000 schaltet die Innenstation sich wieder einfach ab (siehe Foto)
Vielleicht liegt das Problem auch tiefer begraben:
Der Grund warum ich es mit der neuen Firmware probieren möchte hat bei mir folgende zwei Ursachen:
1. Klingeln funktioniert einwandfrei, auch das Kamerabild wird auf die Innenstation übertragen, wenn es klingelt - wenn es aber nicht klingelt kann ich mir das Kamerabild nicht anzeigen lassen / dann ist es einfach schwarz und es kommt die Meldung dass die Kamera offline ist (über die IDMSS App kann ich mir das Kamerabild aber jederzeit anzeigen lassen)
2. Die Entsperrfunktion geht auch nur über die Handy-App und funktioniert nicht an der Innenstation.
--> Deshalb gehe ich davon aus, dass irgendwas mit der Innenstation sein muss...aber ich bekomm die verdammte neue Firmware einfach nicht drauf :-(
P.S.: hier der link zu meinen Firmwares: (kann hier auch alle Firmwares draufspielen, nur die 3.2 nicht)
https://goo.gl/gvmECs