Hallo Forum,
ich habe meinen CallManager Express 2811 auf die Version 4.0 upgedatet. Zu diesem gehört ein neuer TSP.
Das Ding bekomme ich nicht zum laufen. Installation funktioniert und ich kann mich auch registrieren. Der TSP zeigt mir die Lines des Telefons. Hier habe ich auch bereits beide Dual und Single Line varianten ausprobiert.
Wenn ich aus Outlook oder der Wahlhilfe heraus über den TSP wähle bekomme die Meldung eine anderes Programm würde das Telefon gerade verwenden.
Mit dem alten TSP konnte ich direkt die Line in den Wahloptionen auswählen, jetzt erscheint nur noch der TSP selber.
Weiß hier jemand Hilfe? TIA
Beste Grüße
Chris
ich habe meinen CallManager Express 2811 auf die Version 4.0 upgedatet. Zu diesem gehört ein neuer TSP.
Das Ding bekomme ich nicht zum laufen. Installation funktioniert und ich kann mich auch registrieren. Der TSP zeigt mir die Lines des Telefons. Hier habe ich auch bereits beide Dual und Single Line varianten ausprobiert.
Wenn ich aus Outlook oder der Wahlhilfe heraus über den TSP wähle bekomme die Meldung eine anderes Programm würde das Telefon gerade verwenden.
Mit dem alten TSP konnte ich direkt die Line in den Wahloptionen auswählen, jetzt erscheint nur noch der TSP selber.
Weiß hier jemand Hilfe? TIA
Beste Grüße
Chris