Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ah ok, diese make/*/patches-Verzeichnisse sind ja sehr nett, dann hänge ich einen richtigen Patch an - bitte in make/netsnmp/patches/400-SIOCGMIIPHY.patch umbenennen.
Nachdem ich gestern Probleme mit meiner Virtuellen Fritz Vm hatte und der download nicht in Vmware läuft und erst nach zwei Stunden in Virtual Pc gestartet hatte, hat der Make Prozess prima funktioniert (war nicht bewußt, das die ovf nicht mehr in Vmware funktioniert).
Der Patch hat auch so eine nette Nebenwirkung, das die Load der Box herunter gegangen ist, bisher läuft meine Box nun auch 15 Stund und crash.
Möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, wie bekommen wir denn den Patch auch in den Trunk rein, das der Automatisch mit installiert wid, andere scheinen ja das Syslog auch gefüllt zu haben und wären über diesen auch bestimmt dankbar.
Vielen Dank und macht weiter so....
Grüße
Erik
PS: Nach 1.5 tagen läuft die Box weiterhin ohne Crash und Probleme.