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Servus miteinander,
Ich versuche einen CP210, die erfolgreich lokal an einen OSbiz X8 eingerichtet wurde, aus anderen Standort zu verbinden.
Dafür sind die u.g. Ports am Firewall weitergeleitet.
TCP/UDP 18443 (public) -> 18443 (TK IP)
TCP/UDP 4060 (public) -> 4062 (TK IP)
TCP/UDP 4061 (public) -> 4063 (TK IP)
TCP/UDP 29000 - 30588 (public) -> 29000 - 30588 (TK IP)
auf die Anlage unter Teilnehmer/SystemClient wurden
* Authentication aktiviert
* Passowrd gesetzt
*Registration internet SBC aktiviert.
Die TK Anlage ist hinter einen Opnsense Firewall (Feste Public IP)
OpenScape Business is connected to an ITSP with enabled STUN on LAN1
Sobald ich auf den CP210 "Gateway IP Address" ändere auf unseren Public IP und stecke ich den CP210 an einen FritzBox im Nachbarnhaus, bekomme ich eine Verbindung, aber es gibt kein Ton übertragung.
Wie kann ich es am bestens debuggen ? Logfiles, etc ?
Laut die Logs aufm Firewall die Ports werden korrekt weitergeleitet
Die Anleidung https://blog.techniker-meyer.de/de/unify/openscape-business-device-home habe ich gerade mehrmals gelesen ... im Prinzip das was ich schon oben beschrieben habe...
Dankbar für eure Hinweise ...
Ich versuche einen CP210, die erfolgreich lokal an einen OSbiz X8 eingerichtet wurde, aus anderen Standort zu verbinden.
Dafür sind die u.g. Ports am Firewall weitergeleitet.
TCP/UDP 18443 (public) -> 18443 (TK IP)
TCP/UDP 4060 (public) -> 4062 (TK IP)
TCP/UDP 4061 (public) -> 4063 (TK IP)
TCP/UDP 29000 - 30588 (public) -> 29000 - 30588 (TK IP)
auf die Anlage unter Teilnehmer/SystemClient wurden
* Authentication aktiviert
* Passowrd gesetzt
*Registration internet SBC aktiviert.
Die TK Anlage ist hinter einen Opnsense Firewall (Feste Public IP)
OpenScape Business is connected to an ITSP with enabled STUN on LAN1
Sobald ich auf den CP210 "Gateway IP Address" ändere auf unseren Public IP und stecke ich den CP210 an einen FritzBox im Nachbarnhaus, bekomme ich eine Verbindung, aber es gibt kein Ton übertragung.
Wie kann ich es am bestens debuggen ? Logfiles, etc ?
Laut die Logs aufm Firewall die Ports werden korrekt weitergeleitet
Die Anleidung https://blog.techniker-meyer.de/de/unify/openscape-business-device-home habe ich gerade mehrmals gelesen ... im Prinzip das was ich schon oben beschrieben habe...
Dankbar für eure Hinweise ...
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