[Problem] CP-7941G und Asterisk Startschwerigkeiten

Probiert es am besten aus, mehr Funktionalität hast du damit

Habe heute schon bischen gelesen. Ich bin ein Linux neuling, ich habe aber gesehen die Installation was an der Datenbank macht. Ist es das einzige ?
Gibt es dafür auch ein How-To wie man z.B. die Files auf die XR-1000 bekommt etc. würde mich schon reizen.

Chris

mit datenbank nur optional.
Generell kannst du auch alles über sccp.conf machen.
Howto als solches gibt es nicht, aber eine Dokumentation im doc Verzeichnis.

Wenn Du ein HowTo schreiben willst, würden wir uns freuen

Werde mal ein Testserver aufsetzen und mich an die Installtion wagen, werde alles Dokumentieren.

Chris

Bei fragen kannst du mich gern anschreiben, oder machst einen neuen Thread auf.
Vielleicht könnte man dann gemeinsam ein HowTo verfassen

Das ist cool, machen wir. Ich werde mich mal am WE ransetzen und probieren. Kannst du nicht trotzdem ein bischen was erzählen wo der vorteil bei chan-sccp ist. 3 oder 4 Funktionen die man nur damit hat würden mir schon reichen. auf der chan-sccp Seite habe ich nicht wirklich was finden können.

Chris

Ich kenne den sip stack nicht 100%, da ich seit mehreren Jahren mit sccp arbeite.
Daher sollten besser die User selbst entscheiden

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.