Könnte man bitte die beiden aktuellen T-COM Country Flat Tarife (CountryFlat I und CountryFlat II) in der Auswahl des LCR einfügen?
Ein wichtiger Grund, diese Tarife zu benutzen ist die desolate Qualität manches T-COM Mitbewerbers im CbB- Bereich :--((
A) Ist es beim LCR eher mühsam, die ganzen Ländervorwahlen samt Ausschlüsse, z.B. Frankreich alle 0033-6- sind Handynummern, per Hand einzufügen
B) Hat sich - leider - gezeigt, dass zahlreiche CbC- Anbieter nicht gerade als "seriöse", respektive gleichwertige, Anbieter bezeichnet werden können. Das Inkasso via T-COM Konto klappt aber offenbar mühelos und immer.
Unerreichbarkeit, besetzt, "kein Anschluss unter dieser Nummer" etc, aber NIE gassenbesetzt, selbst wenn man keine Leitung anbieten kann, Gebühren selbst wenn gar keine Verbindung zustande kommt, und, der Hit, an Faxgeräte in Frankreich und in andere Länder kommt sehr, sehr oft das FAX nicht einmal an. Massenhafte Anwahlen, oft frustran, sind die Folge. Einmal via 01033 und es klappt zu knapp 100%! Auch (franz. + andere) Mobilnummern sind von der Trittbrettfahrermentalität betroffen. Warum kommt man über seriöse Anbieter immer schnell ans Ziel, bei guter Sprachqualität, und ist schon froh, wenn bei manchem CbC Anbieter überhaupt eine Verbindung mit Meeresrauschen zustande kommt? Verstehen muss man ja den Gesprächspartner nicht, oder :--((
Kann es daran liegen, dass das Inkasso die T-COM macht? Und die BnetzA schaut zu ...
Gedanken dazu?
Geändert hat sich bis dato leider nicht viel :--))
Ein wichtiger Grund, diese Tarife zu benutzen ist die desolate Qualität manches T-COM Mitbewerbers im CbB- Bereich :--((
A) Ist es beim LCR eher mühsam, die ganzen Ländervorwahlen samt Ausschlüsse, z.B. Frankreich alle 0033-6- sind Handynummern, per Hand einzufügen
B) Hat sich - leider - gezeigt, dass zahlreiche CbC- Anbieter nicht gerade als "seriöse", respektive gleichwertige, Anbieter bezeichnet werden können. Das Inkasso via T-COM Konto klappt aber offenbar mühelos und immer.
Unerreichbarkeit, besetzt, "kein Anschluss unter dieser Nummer" etc, aber NIE gassenbesetzt, selbst wenn man keine Leitung anbieten kann, Gebühren selbst wenn gar keine Verbindung zustande kommt, und, der Hit, an Faxgeräte in Frankreich und in andere Länder kommt sehr, sehr oft das FAX nicht einmal an. Massenhafte Anwahlen, oft frustran, sind die Folge. Einmal via 01033 und es klappt zu knapp 100%! Auch (franz. + andere) Mobilnummern sind von der Trittbrettfahrermentalität betroffen. Warum kommt man über seriöse Anbieter immer schnell ans Ziel, bei guter Sprachqualität, und ist schon froh, wenn bei manchem CbC Anbieter überhaupt eine Verbindung mit Meeresrauschen zustande kommt? Verstehen muss man ja den Gesprächspartner nicht, oder :--((
Kann es daran liegen, dass das Inkasso die T-COM macht? Und die BnetzA schaut zu ...
Gedanken dazu?
Geändert hat sich bis dato leider nicht viel :--))
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