Control Center Probleme

gahik_23b

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2008
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo Leute
ich hab folgendes Problem und zwar bin seit einen Monat bei 1und1 und wenn ich in der Control Center gehe da kann man unter Aktuelle Kosten die Aktuelle Kosten nachgucken was man vertelefoniert hat. bis gestern hat das alles sehr gut funktioniert und war immer aktuell aber siet heute stehen mir keine Daten mehr zu verfügung wenn ich da drauf gehe wird mir angezetigt "Keine Daten verfügbar. "
weiß jemand woran es liegt.
danke im vorraus.bye
 
Dann wirst du deine erste Rechnung bekommen (haben). Und unter aktuelle Kosten geht es wieder neu los. (Stichwort Abrechnungsteitraum - zB. 19.05. - 18.06.)

was anderes kann ich mir jetzt auf die schnelle nicht erklären.

Gruß
Ronny
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.